The Phantom Pain: Alternative Version des VGA-Trailers veröffentlicht

Autor:

Im Rahmen der Video Game Awards 2012 wurde ein viraler Trailer zu einem bis dato unbekannten Projekt namens "The Phantom Pain" veröffentlicht. Der Titel soll sich beim schwedischen Studio Moby Dick in der Mache befinden, letztendlich haben wir es aber offenbar mit einem neuen "Metal Gear Solid"-Spiel aus dem Kojima Productions zu tun. Abgesehen von einigen Hinweisen und zahlreichen Spekulationen gibt es keine näheren Informationen.

Allerdings können wir heute einen Blick auf eine minimal modifizierte Version des VGA-Trailers zu "The Phantom Pain" werfen. Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünschen uns die Moby Dick Studios Frohe Weihnachtsfeiertage und präsentieren gleichzeitig eine alternative Fassung (Youtube-Version), bei der die Soundkulisse etwas verändert wurde. Davon abgesehen handelt es sich um identische Szenen.

[nggallery id=924]

Auch interessant

Zum Thema

  • The Phantom Pain: Hideo Kojima offenbar als Producer, Designer und Director involviert

    vor 5 Jahren - Mit einem aktuellen Schnappschuss bestätigte Hideo Kojima indirekt, dass er als Producer, Game Designer und Director am mysteriösen "The Phantom Pain" arbeitet.
  • The Phantom Pain: Video-Interview mit Joakim Mogren veröffentlicht – Update

    vor 5 Jahren - Das Rätselraten rund um "The Phantom Pain" geht weiter. Einem aktuellen Video ist jedoch zu entnehmen, dass der Titel auf der Fox-Engine basiert und offenbar auf der GDC vorgestellt wird.
  • The Phantom Pain: Werden in Kürze weitere Details zum mysteriösen Projekt veröffentlicht?

    vor 5 Jahren - Werden in Kürze weitere Details zu "The Phantom Pain" enthüllt? Der Titel wurde im Rahmen der Video Games Awards 2012 vorgestellt. Wirkliche Informationen gibt es bisher kaum.
  • The Phantom Pain: Hideo Kojima hat laut eigenen Aussagen nichts damit zu tun

    vor 5 Jahren - Hideo Kojima hat schmunzelnd versichert, dass er mit "The Phantom Pain" gar nichts zu tun hat. Die Moby Dick Studios seien für das Spiel verantwortlich.
  • The Phantom Pain: Wird das Mysterium in der nächsten Woche geklärt?

    vor 5 Jahren - In der nächsten Woche könnte das Mysterium um "The Phantom Pain" aufgeklärt werden. Steht die Enthüllung eines neuen "Metal Gear Solid"-Projektes bevor?