The Phantom Pain: Wird das Mysterium in der nächsten Woche geklärt?

Autor:

Im Laufe der Verleihung der Spike Video Game Awards 2012 wurde ein Video zu einem Projekt namens “The Phantom Pain” veröffentlicht. Nähere Details zum Spiel stehen weiterhin aus, sodass noch immer unklar ist, ob es sich bei “The Phantom Pain” um ein eigenständiges Spiel im “Metal Gear Solid”-Universum, um eine Promoaktion für “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” oder evtl. um ein ganz anderes Projekt handelt.

Mittlerweile sickerte ein weiterer Hinweis durch. So ist der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu entnehmen, dass man im Laufe der kommenden Woche eine Überraschung zur “Metal Gear Solid”-Reihe enthüllen wird. Es ist gut möglich, dass die Enthüllung im direkten Zusammenhang mit “The Phantom Pain” steht. Sobald uns die entsprechenden Details erreichen, lassen wir es euch natürlich wissen.