12. Dezember 2012, 13:10 Uhr

The Phantom Pain: Wird das Mysterium in der nächsten Woche geklärt?

()

PCPS3Xbox360

Im Laufe der Verleihung der Spike Video Game Awards 2012 wurde ein Video zu einem Projekt namens “The Phantom Pain” veröffentlicht. Nähere Details zum Spiel stehen weiterhin aus, sodass noch immer unklar ist, ob es sich bei “The Phantom Pain” um ein eigenständiges Spiel im “Metal Gear Solid”-Universum, um eine Promoaktion für “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” oder evtl. um ein ganz anderes Projekt handelt.

Mittlerweile sickerte ein weiterer Hinweis durch. So ist der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu entnehmen, dass man im Laufe der kommenden Woche eine Überraschung zur “Metal Gear Solid”-Reihe enthüllen wird. Es ist gut möglich, dass die Enthüllung im direkten Zusammenhang mit “The Phantom Pain” steht. Sobald uns die entsprechenden Details erreichen, lassen wir es euch natürlich wissen.

3   Kommentare  
  • FreshPrince

    Ich will hier jetzt keine debatte starten aber die Grafik im Video zeigt, das es ein PS3 exklusives Spiel sein könnte. Jetzt will ich hier keine XBOX’ler auf die Füße tretten, das ist nur meine Meinung.


    1. Horst-Schlemmer

      Das ergibt aber absolut garkeinen Sinn.
      Wenn Ground Zeroes für alle Platformen erscheint, warum sollte MGS V dann bitte Ps3 exklusiv sein?


    2. the magic muffin

      Guck dir mal den Arzt in den ersten paar Sekunden an. Wenn nicht alle 5 Minuten ein neues Areal geladen werden soll, weil Texturen und Umgebung der Konsole zu viel abverlangen, dann ist das keine Ps3 Grafik. Woher willst du das denn sehen?
      Das einzige, was auf die Ps3 hinweist, ist die nicht wirklich aktuelle Kantenglättung. Entweder wurde das als Video nachbearbeitet oder es ist von einem Pc.


Comments are closed.