Tomb Raider: Multiplayer-Modus bestätigt – Vorstellung im OXM

Autor:

Schon vor einigen Tagen deutete ein Produkteintrag beim britischen Händler GAME darauf hin, dass "Tomb Raider" mit einer Mehrspieler-Komponente ausgestattet wird. “Überlebt als Team: Bestreitet eine Vielzahl von Mehrspieler-Modi und schlüpft in die Rolle von Laras Kameraden oder Yamatai Aasfresser”, hieß es in dem mittlerweile wieder entfernten Eintrag. Eine Fehlinformation? Nein!

Wie die Redakteure vom Official Xbox Magazine (OXM) zwischenzeitlich via Twitter bestätigten, bringt "Tomb Raider" tatsächlich einen Mehrspieler-Part mit sich. Kurz und knapp heißt es: "Unsere nächste Ausgabe beinhaltet eine große Enthüllung: Tomb Raider Multiplayer!"

Gleichzeitig wird im Twitter-Eintrag auf die eigene Webseite verwiesen, wo mit dem Cover des Magazins nochmals auf die detaillierte Vorstellung des Multiplayers hingewiesen wird. Das Cover findet ihr auch unterhalb dieser Zeilen. Näherer Informationen gibt es noch nicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • Tomb Raider: Baldige spannende Neuigkeiten versprochen

    vor 1 Monat - Wie der japanische Publisher Square Enix bekannt gab, sollen schon in Kürze aufregende Neuigkeiten zur "Tomb Raider"-Marke enthüllt werden. Worum sich diese g...
  • Tomb Raider: Die neue Lara Croft wurde gefunden

    vor 2 Monaten - Aktuellen Berichten zufolge haben Warner Bros. und MGM eine Hauptdarstellerin für die neue Verfilmung von "Tomb Raider" gefunden. Es handelt sich um die Schaus...
    10
  • Tomb Raider: Buch "20 Years of Tomb Raider" angekündigt

    vor 2 Monaten - Mit "20 Years of Tomb Raider" kommt in wenigen Monaten ein Buch in den Handel, das sich der zwanzigjährigen Geschichte der "Tomb Raider"-Reihe widmet. Es umf...
    All
    1
  • Tomb Raider Film: Daisy Ridley als neue Lara Croft? – Update

    vor 3 Monaten - Wird Daisy Ridley, die als Rey aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht" bekannt ist, die noch junge Lara Croft im kommenden "Tomb Raider"-Film verkörpern? Es so...
    20
  • Tomb Raider: Filme sollen sich zukünftig an den Spielen orientieren

    vor 4 Monaten - Wie es von offizieller Seite heißt, sollen sich die kommenden Verfilmungen der "Tomb Raider"-Marke wieder verstärkt an den Videospielen orientieren.
    0