Tomb Raider: Multiplayer-Modus bestätigt – Vorstellung im OXM

Autor:

Schon vor einigen Tagen deutete ein Produkteintrag beim britischen Händler GAME darauf hin, dass “Tomb Raider” mit einer Mehrspieler-Komponente ausgestattet wird. “Überlebt als Team: Bestreitet eine Vielzahl von Mehrspieler-Modi und schlüpft in die Rolle von Laras Kameraden oder Yamatai Aasfresser”, hieß es in dem mittlerweile wieder entfernten Eintrag. Eine Fehlinformation? Nein!

Wie die Redakteure vom Official Xbox Magazine (OXM) zwischenzeitlich via Twitter bestätigten, bringt “Tomb Raider” tatsächlich einen Mehrspieler-Part mit sich. Kurz und knapp heißt es: “Unsere nächste Ausgabe beinhaltet eine große Enthüllung: Tomb Raider Multiplayer!”

Gleichzeitig wird im Twitter-Eintrag auf die eigene Webseite verwiesen, wo mit dem Cover des Magazins nochmals auf die detaillierte Vorstellung des Multiplayers hingewiesen wird. Das Cover findet ihr auch unterhalb dieser Zeilen. Näherer Informationen gibt es noch nicht.