15.12.2012 09:28 Uhr

Tomb Raider: Survival-Guide & Upgrade-System im Gameplay-Video

Heute wurden weitere Gameplay-Videos zum kommenden Survival-Abenteuer "Tomb Raider" veröffentlicht. Der Titel erscheint im März 2013.

Nachdem wir in den letzten Tagen zahlreiche Videos geboten bekamen, in denen Gameplay-Szenen aus dem kommenden Survival-Abenteuer "Tomb Raider" in den Mittelpunkt rückten, kann heute ein weiterer Blick auf die noch junge Lara Croft geworfen werden.

Unter anderem wird das Upgrade-System vorgestellt, das in Form einer Entwickler-Demo näher beleuchtet wird. Das Upgrade-System wird auch im zweiten Video thematisiert, während darüber hinaus die Verwaltung der Ausrüstung präsentiert wird. Beide Videos beinhalten allerhand Gameplay-Szenen und können unterhalb dieser Zeilen begutachtet werden.

“Tomb Raider” kommt am 5. März 2013 in den Handel und zeigt eine optisch veränderte Protagonistin, die auch in den folgenden Spielen zum Einsatz kommen soll. Weitere News zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Oh, sieht besser aus als erwartet.
    Wenn man in dem Spiel jetzt wenigstens noch ein bisschen stealthen (sah bisher eher nach einer Uncharted-Inszenierung aus) kann, ist es gekauft.

Verwandte Artikel

Tomb Raider: Gewinnerwartungen nach holprigem Start übertroffen

vor 47 Tagen - Wie Darrell Gallagher, seines Zeichens Oberhaupt von Crystal Dynamics, in einem offenen Brief bestätigte, hat "Tomb Raider" die internen Gewinnerwartungen nach dem holprigen Launch doch noch übertroffen.
4 Kommentare

Tomb Raider: Definitive Edition – Neues Video widmet sich der verbesserten Next-Gen-Umgebung

vor 78 Tagen - Die "Tomb Raider: Definitive Edition" wurde mit einem weiteren Video bedacht. In den Mittelpunkt rückt die verbesserte Next-Gen-Umgebung, die mit den PS4- und Xbox One-Fassungen des jüngsten Lara Croft-Abenteuers geboten wird.
25 Kommentare

Tomb Raider: Game of the Year Edition auf Steam verfügbar

vor 82 Tagen - Ab sofort habt ihr auf Valves Distributions-Plattform Steam die Möglichkeit, die Game of the Year Edition zum gefeierten "Tomb Raider"-Reboot für kleines Geld zu erwerben.
7 Kommentare

Tomb Raider: Definitive Edition – 25 Minuten Gameplay eingetroffen

vor 84 Tagen - Kurz vor der Veröffentlichung der "Tomb Raider: Definitive Edition" können wir nochmals einen Blick auf die Next-Gen-Fassung des "Tomb Raider"-Reboots werfen.
31 Kommentare

Bestätigt: PS4-Version von Tomb Raider liefert eine deutlich höhere Bildrate

vor 85 Tagen - Nun ist es bestätigt: Die "Tomb Raider: Definitive Edition" bietet auf der PlayStation 4 eine deutlich höhere Bildwiederholrate als auf der Xbox One, allerdings schwankt sie auf Sonys neuer Konsole deutlich.
145 Kommentare