UK Charts: Black Ops 2 vor Far Cry 3

Autor:

Die Datensammler von Elspa und ChartTrack haben einmal mehr eine Übersicht über die erfolgreichsten Spiele auf dem britischen Markt veröffentlicht. Auch in der letzten Woche konnte der Dauerspitzenreiter "Call of Duty: Black Ops 2" den ersten Platz verteidigen. Es folgen der Insel-Shooter "Far Cry 3" und die Fußballsimulation "FIFA 13". Alle weiteren Platzierungen könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (1) Call of Duty: Black Ops 2 (multi)
  2. (4) Far Cry 3 (multi)
  3. (3) FIFA 13 (multi)
  4. (2) Hitman: Absolution (multi)
  5. (4) Just Dance 4 (multi)
  6. (8) Need for Speed: Most Wanted (multi)
  7. (5) Assassin’s Creed III (multi)
  8. (7) Halo 4 (Xbox 360)
  9. (9) LEGO Herr der Ringe (multi)
  10. (10) WWE 13 (multi)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: Ratchet & Clank und Star Fox Zero mit einem erfolgreichen Verkaufsstart

    vor 4 Tagen - Passend zum Wochenstart haben die Verantwortlichen von Elspa und Charttrack bereits die neuesten Verkaufscharts aus Großbritannien enthüllt. Wer konnte sich i...
    All
    8
  • UK Charts: Dark Souls 3 toppt deutlich die Verkaufszahlen des Vorgängers

    vor 2 Wochen - Die aktuellen britschen Verkaufscharts verraten bereits, dass das in der vergangenen Woche erschienene Action-Rollenspiel "Dark Souls 3" die Verkaufszahlen des ...
    All
    7
  • UK Charts: Quantum Break und DiRT Rally steigen an der Spitze ein

    vor 3 Wochen - Die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien sind nun auch erschienen. Mit diesen verraten uns Elspa und Charttrack, welche Spiele sich in der vergangenen W...
    All
    1
  • UK Charts: The Division behauptet weiterhin die Spitze

    vor 4 Wochen - Es sind nun die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien bekanntgegeben worden. Dabei konnte sich "Tom Clancy's The Division" ein weiteres Mal an der Spitze...
    All
    1
  • UK Charts: The Division behauptet eine weitere Woche die Führung

    vor 1 Monat - Nach den Osterfeiertagen haben uns nun auch die aktuellsten britischen Verkaufscharts erreicht. Demnach konnte sich vor allem "Tom Clancy's The Division" eine w...
    All
    0