UK Charts: Black Ops 2 vor Far Cry 3

Autor:

Die Datensammler von Elspa und ChartTrack haben einmal mehr eine Übersicht über die erfolgreichsten Spiele auf dem britischen Markt veröffentlicht. Auch in der letzten Woche konnte der Dauerspitzenreiter "Call of Duty: Black Ops 2" den ersten Platz verteidigen. Es folgen der Insel-Shooter "Far Cry 3" und die Fußballsimulation "FIFA 13". Alle weiteren Platzierungen könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (1) Call of Duty: Black Ops 2 (multi)
  2. (4) Far Cry 3 (multi)
  3. (3) FIFA 13 (multi)
  4. (2) Hitman: Absolution (multi)
  5. (4) Just Dance 4 (multi)
  6. (8) Need for Speed: Most Wanted (multi)
  7. (5) Assassin’s Creed III (multi)
  8. (7) Halo 4 (Xbox 360)
  9. (9) LEGO Herr der Ringe (multi)
  10. (10) WWE 13 (multi)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: GTA 5 vor FIFA 17 an der Spitze

    vor 10 Stunden - Die britischen Spiele-Charts sind da. Sie basieren auf den Verkäufen, die in der vergangenen Woche generiert wurden, und zeigen einmal mehr Rockstars "GTA 5" a...
    All
    7
  • UK Charts: GTA 5 steht wieder ganz oben

    vor 1 Woche - Die aktuellsten Verkaufscharts aus dem britischen Einzelhandel wurden in der Zwischenzeit bekanntgegeben. Wer konnte sich in dieser Woche an die Spitze setzen?
    All
    10
  • UK Charts: Forza Horizon 3 und Pokémon Sonne kehren in die Top Ten zurück

    vor 2 Wochen - Die ersten britischen allwöchentlichen Verkaufscharts des Jahres 2017 wurden nun offiziell von Elspa und Chart-Track enthüllt. Allzu viel konnte sich seit dem...
    All
    26
  • UK Charts: Call of Duty Infinite Warfare führt auch in der letzten Verkaufswoche des Jahres

    vor 3 Wochen - Die letzte Verkaufswoche des Jahres 2016 ist ein weiteres Mal erfolgreich für "Call of Duty: Infinite Warfare" verlaufen. Denn der First-Person-Shooter konnte ...
    All
    4
  • UK Charts: "Call of Duty Infinite Warfare" steht weiterhin an der Spitze

    vor 4 Wochen - Inzwischen haben Elspa und Chart-Track die aktuellen britischen Verkaufscharts enthüllt. Allerdings hat sich im Weihnachtsgeschäft nicht mehr allzu viel getan...
    All
    9