UK Charts: Black Ops 2 vor Far Cry 3

Autor:

Die Datensammler von Elspa und ChartTrack haben einmal mehr eine Übersicht über die erfolgreichsten Spiele auf dem britischen Markt veröffentlicht. Auch in der letzten Woche konnte der Dauerspitzenreiter "Call of Duty: Black Ops 2" den ersten Platz verteidigen. Es folgen der Insel-Shooter "Far Cry 3" und die Fußballsimulation "FIFA 13". Alle weiteren Platzierungen könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (1) Call of Duty: Black Ops 2 (multi)
  2. (4) Far Cry 3 (multi)
  3. (3) FIFA 13 (multi)
  4. (2) Hitman: Absolution (multi)
  5. (4) Just Dance 4 (multi)
  6. (8) Need for Speed: Most Wanted (multi)
  7. (5) Assassin’s Creed III (multi)
  8. (7) Halo 4 (Xbox 360)
  9. (9) LEGO Herr der Ringe (multi)
  10. (10) WWE 13 (multi)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: "F1 2016" hat sich an die Spitze gesetzt

    vor 2 Tagen - Die aktuellen britischen Verkaufscharts wurden nun offiziell von den Mannen von Elspa und Charttrack bekanntgegeben. Demnach konnte sich die Rennsportsimulation...
    All
    2
  • UK Charts: No Man’s Sky teleportiert sich an die Spitze

    vor 1 Woche - Pünktlich zum Wochenstart erreichen uns aus Großbritannien einmal mehr die aktuellsten Verkaufscharts. In dieser Woche konnten Sony Interactive Entertainment ...
    All
    0
  • UK Charts: GTA V kehrt an die Spitze zurück

    vor 2 Wochen - Einmal mehr haben Elspa und Charttrack die aktuellen britischen Verkaufscharts enthüllt und in dieser Woche konnte sich ein alter Bekannter die Spitze zurücke...
    All
    4
  • UK Charts: Ratchet & Clank macht einen gewaltigen Satz

    vor 3 Wochen - Die aktuellen britischen Verkaufscharts wurden einmal mehr enthüllt. Elspa und Charttrack haben mitgeteilt, dass unter anderem "Ratchet & Clank" einen ries...
    All
    7
  • UK Charts: LEGO Star Wars weiterhin unangefochten in Führung

    vor 4 Wochen - In dieser Woche haben Elspa und Chartrack einmal mehr die britischen Verkaufscharts enthüllt und damit bekanntgegeben, dass derzeit kein Vorbeikommen an "LEGO ...
    All
    2