Uncharted 3: Drake’s Deception – "Sehr spannende Informationen bezüglich des Multiplayers" versprochen

Autor:

Naughty Dog ist derzeit mit der Entwicklung des Endzeit-Adventures "The Last of Us" beschäftigt. Der Titel wird am 7. Mai 2013 exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht. Gleichzeitig werkeln die Entwickler an Zusatzinhalten für das ebenfalls PS3-exklusive "Uncharted 3: Drake’s Deception". Das Action-Adventure wurde zuletzt mit einem weihnachtlichen Update bedacht, aber auch im nächsten Jahr werden Besitzer des Spiels mit zusätzlichen Inhalten bedacht.

"An der Uncharted 3-Front haben wir kürzlich unsere Feiertags-Items angekündigt und wir werden im neuen Jahr sogar noch mehr neue Inhalte zu bieten haben", so die Verantwortlichen auf dem offiziellen PlayStation-Blog. "Zusätzlich haben wir ein paar sehr spannende Informationen zu Beginn des neuen Jahres bezüglich des Multiplayers. Macht euch bereit für all die großen Neuigkeiten und schaut auf den PlayStation-Blog und auf Naughty Dogs Blog, sobald 2013 anfängt."

Auch interessant

Zum Thema

  • Uncharted 3: Singleplayer-Part steht kostenlos im US-PSN zum Download bereit

    vor 2 Jahren - "Uncharted 3" ist vielleicht nicht der beste Teil der Reihe, allerdings kann die Kampagne des Titels ab sofort kostenlos geladen und gespielt werden - auch ohne...
    PS3
    21
  • Uncharted 3: Drake’s Deception – Kostenlosen Maps, Update und ein Trailer zum zweiten Geburtstag

    vor 3 Jahren - "Uncharted 3: Drake's Deception" feiert zweijährigen Geburtstag. Und anlässlich der Feierlichkeiten erhalten die Fans eine neue Karte, einen Trailer und einen neuen Patch.
    PS3
    0
  • Media Markt: PS3-Adventure Uncharted 3 für 15 Euro

    vor 4 Jahren - Ihr besitzt eine PS3 aber noch keine Kopie des Action-Adventures "Uncharted 3: Drake's Deception"? Media Markt hat das passende Angebot für euch.
    4
  • Uncharted 3: Online-Pass vorübergehend als kostenloser Download verfügbar (Update)

    vor 5 Jahren - Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, steht der Network Pass zu "Uncharted 3" vorübergehend in Form eines kostenlosen Downloads zur Verfügung.
    3
  • Uncharted 3: Naughty Dog verzichtet auf Singleplayer-DLC

    vor 5 Jahren - Laut Game-Director Justin Richmon wird man bei "Uncharted 3" definitiv darauf verzichten, zusätzliche Inhalte für die Singleplayer-Kampagne zu veröffentlichen.
    0