23.12.2012 17:32 Uhr

Warrior’s Lair: Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel für PS3 und PS Vita veröffentlicht

In den Tiefen der Internetwelt wurde ein neues Video zu "Warrior's Lair" veröffentlicht. Wann der PS3- und PS-Vita-Titel erscheint, ist weiterhin unklar.

Nachdem es in den vergangenen Monaten verdächtig still um das Action-Rollenspiel "Warrior’s Lair" wurde, kann heute ein neues Gameplay-Video begutachtet werden, was wohl darauf hindeutet, dass der für die PlayStation 3 und PlayStation Vita geplante Titel weiterhin in Arbeit ist.

"Warrior’s Lair" wurde auf der E3 2011 als "Ruin" angekündigt. Anfang des Jahres folgte die Namensänderung, bevor im April verkündet wurde, dass das Projekt in die Hände von Sony San Diego (u.a. “ModNation Racers: Road Trip”) gegeben wurde. Zuvor zeigten sich die Mannen von Idol Minds ("PAIN") für die Umsetzung verantwortlich.

“Warrior’s of Lair” soll in einem Software-Paket ausgeliefert werden, das sowohl die PS3- als auch die Vita-Fassung enthält und wird euch die Möglichkeit bieten, euren Spielstand zwischen den beiden Systemen hin- und herzuschieben oder diesen in der Cloud zu speichern. Der Titel ist mit Spielen wie "Diablo 3" vergleichbar.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Warrior’s Lair: Arbeiten am Rollenspiel wurden eingestellt

vor 390 Tagen - Schon länger machte das Gerücht die Runde, dass sich Sony dazu entschloss, die Arbeiten am PS3- und Vita-Rollenspiel "Warrior's Lair" endgültig einzustellen. Heute folgte die Bestätigung.
5 Kommentare

Warrior’s Lair: Arbeiten am Rollenspiel wurden offenbar von Sony eingestellt

vor 467 Tagen - Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich Sony dazu entschlossen haben, die Arbeiten am PS3- und Vita-Rollenspiel "Warrior's Lair" endgültig einzustellen.
0 Kommentare

GTA 4: iCEnhancer-Schöpfer stellt offenbar die Entwicklung von GTA-Modifikationen ein

vor 5 Stunden - Wie Hayssam Keilany, der Schöpfer der iCEnhancer-Mod zu "GTA ", bekannt gab, hat er keine Lust mehr, sich mit Trollen auseinanderzusetzen und wird die Weiterentwicklung der Mod einstellen.
2 Kommentare