21. Dezember 2012, 09:24 Uhr

WRC Powerslide: Neues Arcade-Rennspiel für PS3 und Xbox 360 angekündigt

()

PS3PSNXbox360

Die Verantwortlichen von Milestone haben die Entwicklung von “WRC Powerslide” offiziell gemacht. Der Titel wird für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt und soll Anfang 2013 das PlayStation Network sowie den Xbox-Marktplatz erreichen.

Wie den unten eingebundenen Bildern zu entnehmen ist, bietet “WRC Powerslide” eine On-Top-Kameraperspektive – ähnlich wie “MotorStorm RC”. Die Macher versprechen 53 Crews, 41 Teams, zwölf Fahrzeugmodelle (WRC Class 1 – 3), 24 Spezialstrecken, einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Teilnehmer und Power-Ups. Die Power-Ups sorgen dafür, dass die Gegner langsamer werden, während ihr an Geschwindigkeit zunehmt.

In den Einzelspieler-Modi bestreitet ihr WRC-Meisterschaften und tretet dabei gegen CPU-gesteuerte Fahrzeuge an. “WRC Powerslide ist das brandneue von Milestone entwickelte Spiel, das erstaunliche und spannende Gameplay-Elemente in einem Spiel kombiniert”, so die Macher. “Mit einem bunten und eleganten Stil bietet dieses Spiel die Möglichkeit, alle WRC-lizenzierten Elemente mit einem Arcade-Setting zu genießen.”

2   Kommentare  
  • Tom

    Ich liebe Rallyspiele.Fand WRC 3 auch gut.Bester Teil von allen 3en,sowohl grafisch als auch spielerisch.2ter Teil war völlig vermurkst.
    Aber was soll in Wrc powerslide die Isoansicht?(Hoffe es gibt ja wohl noch andere Ansichten,sonst können sie´s behalten)
    Was sollen die komischen punkte auf den Screenshoots?


Comments are closed.