24.12.2012 09:33 Uhr

Xbox Live Adventskalender – Acer Aspire Predator G3620

In den nächsten Stunden kann das 24 Türchen des Xbox-Live-Adventskalenders geöffnet werden. Mit etwas Glück könnt ihr das PC-System Acer Aspire Predator G3620 gewinnen.

Am heutigen Montag kann das 24. Türchen des Xbox Live-Adventskalenders geöffnet werden. Zu den Gewinnen des Tages zählen der Acer Aspire Predator G3620, Microsoft Points sowie Avatar-Zubehör.

Zum PC-System heißt es: "Die Predator G Series ist ganz und gar auf extremes Gaming ausgelegt, endloser Spielspaß ist mit dem Acer Aspire Predator G3620 im Wert von 899 Euro garantiert. Er ist mit der Kraft von Intel Core i5, einem DDR3-Arbeitsspeicher von bis zu 16 GB und einer Frame-dominierenden diskreten Grafikkarte ausgestattet. Der einzigartige Look des Gehäuses macht das Spielerlebnis perfekt."

Den Xbox Live-Adventskalender findet ihr auf www.xbox.com/adventskalender. Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Games with Gold im September 2014: Halo Reach, Super Time Force und mehr

vor 4 Tagen - Games with Gold wird auch im September fortgesetzt. Besitzer der beiden Konsolen Xbox One und Xbox 360 erhalten je zwei kostenlose Spiele, sofern sie ein Gold-Abo haben. Dabei handelt es sich um “Crimson Dragon”, “Super Time Force", “Monaco: What's Yours is Mine” und “Halo Reach”.
3 Kommentare

Xbox Live: Neue Angebote für Xbox 360 und Xbox One

vor 6 Tagen - Microsoft hat die neusten Deals with Gold-Angebote vorgestellt. Unter anderem wurden eine Erweiterung für "Killer Instinct" und Addons für "Need for Speed Rivals" im Preis gesenkt.
0 Kommentare

Xbox Live: Login- und Online-Probleme: Haben die PSN-Angreifer auch Xbox 360 und Xbox One attackiert?

vor 7 Tagen - Der Angriff auf das PlayStation Network war am Wochenende das beherrschende Thema. Möglicherweise gab es auch einen Angriff auf die Server von Xbox Live.
4 Kommentare

Deals with Gold mit Trials Fusion, Call of Duty und mehreren Rockstar-Spielen

vor 13 Tagen - Microsoft hat die neusten Deals with Gold-Angebote vorgestellt. Unter anderem wurden "Trials Fusion" und zahlreiche "Call of Duty"-Spiele im Preis gesenkt.
2 Kommentare

Deals with Gold: Zahlreiche Angebote für Xbox One und Xbox 360 inkl. Capcom-Sale

vor 26 Tagen - Microsoft hat die neusten Deals with Gold-Angebote vorgestellt. Dabei wurde auch verkündet, dass de Preise von vier Xbox One-Spielen permanent gesenkt wurden. Zumindest in Nordamerika.
0 Kommentare