03.01.2013 15:20 Uhr

Aion: Boost-Event bis zum 9. Januar

"Aion"-Spieler können ab sofort an einem speziellen Boost-Event teilnehmen. Die Aktion läuft bis zum 9. Januar 2013. Darüber hinaus nutzten die Macher die Gelegenheit, sich bei der Community zu bedanken.

0

Gameforge hat auf der offiziellen Seite des MMORPGs "Aoin" mitgeteilt, dass heute ein spezielles Boost-Event gestartet wurde. Die Aktion läuft vom 3. bis zum 9. Januar 2013. Gleichzeitig nutzte das Team die Gelegenheit, sich bei den Spielern für die Treue und Unterstützung zu bedanken.

"Das gesamte Aion-Team möchte sich bei dir bedanken: Danke für deine Unterstützung, dein Feedback – ob Kritik oder Lob. Du hast mit uns zusammen Aion Free-to-Play möglich und erfolgreich gemacht", so die Verantwortlichen. "Im Dezember haben die Shugos die Neujahrsvorsätze aller Daevas gesammelt. Zur Belohnung und Unterstützung dieser Vorsätze gibt es Anfang 2013 ein besonderes Boost-Event."

Vom 3. bis zum 9. Januar aktivieren die Shugos folgende Boni:

  • EP Boost: +50%
  • AP Boost (PvE): +50%
  • AP Loss Boost: -50%
  • Crafting Boost: +50%
  • Droprate Boost: +50%
  • Kinah Boost: +50%

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Aion: Update 4.5 liefert acht neue Instanzen und mehr

vor 145 Tagen - Heute wurde das Free2Play-Online-Rollenspiel "Aion" mit einem neuen Update bedacht, das den Titel auf die Version 4.5 hievt und unter anderem acht neue Instanzen mit sich bringt.
1 Kommentar

Aion: Update 4.0 – Ab morgen auf dem Preview-Server anspielbar

vor 434 Tagen - Das für "Aion" kreierte Update 4.0 wird morgen auf einen Test-Server verfrachtet. Die finale Version des Updates soll im August 2013 nachgereicht werden.
0 Kommentare

Aion: Update 4.0 voraussichtlich ab August 2013 in Europa

vor 439 Tagen - Das für "Aion" kreierte Update 4.0 wird in Kürze auch in Europa veröffentlicht. Die Entwickler streben einen Launch im August 2013 an.
0 Kommentare

Aion: Details zu den Events im April und Mai 2013

vor 496 Tagen - "Aion"-Spieler können im April und Mai 2013 an unterschiedlichen Events teilnehmen. Auf der offiziellen Seite wurden nun die dazugehörigen Details verkündet.
0 Kommentare

Aion: Update 3.9 ist online und drei Millionen neue Accounts nach der Umstellung auf Free-2-Play

vor 502 Tagen - Gameforge hat mitgeteilt, dass "Aion" seit der Free-2-Play-Umstellung von drei Millionen neuen Usern bevölkert wurde. Außerdem wurden ergänzende Details zum Update 3.9 verkündet.
0 Kommentare