17. Januar 2013, 13:12 Uhr

Aliens: Colonial Marines – Wann wird die Wii U-Version veröffentlicht?

()

Wii U

Wie wir vor einigen Stunden berichteten, wurden die Arbeiten an den PlayStation-3-, Xbox-360- und PC-Versionen des Shooters “Aliens: Colonial Marines” offiziell beendet. Zumindest auf diesen Plattformen hat der Gearbox-Titel den sogenannten Gold-Status erreicht und kann pünktlich am 12. Februar 2013 veröffentlicht werden.

Allerdings ist auch die Veröffentlichung einer Wii U-Fassung geplant. Da sie in der heutigen Gold-Meldung nicht erwähnt wurde, kam die berechtigte Frage auf, wann Nintendo-Spieler die Möglichkeit erhalten, eine Kopie von “Aliens: Colonial Marines” zu erwerben. Die Jungs von Eurogamer hakten direkt bei Sega nach und bekamen auch eine Antwort.

So erklärte das Unternehmen, dass die Wii U-Fassung von “Aliens: Colonial Marines” im Launch-Zeitfenster der neuen Konsole zur Verfügung gestellt werden soll. Die Veröffentlichung sollte demnach spätestens Ende März 2013 erfolgen. Für die Entwicklung des Wii U-Titels zeigen sich übrigens nicht die Mannen von Gearbox verantwortlich. Mit der Umsetzung wurden die Demiurge Studios beauftragt.

0   Kommentare