Aliens: Colonial Marines – Wann wird die Wii U-Version veröffentlicht?

Die Wii U-Version von "Aliens: Colonial Marines" soll aktuellen Berichten zufolge bis spätestens Ende März 2013 veröffentlicht werden.

0

Wie wir vor einigen Stunden berichteten, wurden die Arbeiten an den PlayStation-3-, Xbox-360- und PC-Versionen des Shooters "Aliens: Colonial Marines" offiziell beendet. Zumindest auf diesen Plattformen hat der Gearbox-Titel den sogenannten Gold-Status erreicht und kann pünktlich am 12. Februar 2013 veröffentlicht werden.

Allerdings ist auch die Veröffentlichung einer Wii U-Fassung geplant. Da sie in der heutigen Gold-Meldung nicht erwähnt wurde, kam die berechtigte Frage auf, wann Nintendo-Spieler die Möglichkeit erhalten, eine Kopie von "Aliens: Colonial Marines" zu erwerben. Die Jungs von Eurogamer hakten direkt bei Sega nach und bekamen auch eine Antwort.

So erklärte das Unternehmen, dass die Wii U-Fassung von "Aliens: Colonial Marines" im Launch-Zeitfenster der neuen Konsole zur Verfügung gestellt werden soll. Die Veröffentlichung sollte demnach spätestens Ende März 2013 erfolgen. Für die Entwicklung des Wii U-Titels zeigen sich übrigens nicht die Mannen von Gearbox verantwortlich. Mit der Umsetzung wurden die Demiurge Studios beauftragt.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Aliens: Colonial Marines – Sega strebt außergerichtliche Lösung an und stellt 1,25 Millionen US-Dollar bereit

vor 9 Monate - Aktuellen Berichten zufolge möchte Sega den Rechtsstreit um "Aliens: Colonial Marines" außergerichtlich beilegen und stellt dafür 1,25 Millionen US-Dollar zur Verfügung.
4 Kommentare

Aliens: Colonial Marines – Gearbox möchte aus der Sammelklage heraus

vor 9 Monate - Gearbox hat auf eine etwas ältere  Sammelklage von Spielern reagiert, die sich von der Werbung zu "Aliens: Colonial Marines" getäuscht fühlten. Am Marketing sei Gearbox als Dienstleister nicht beteiligt gewesen, so die Worte der Verantwortlichen.
5 Kommentare

Aliens: Colonial Marines – Soundtrack steht kostenlos zum Download bereit

vor 2 Jahre - "Aliens: Colonial Marines" war kein überragendes Spiel. Falls euch aber der Soundtrack zusagt, könnt ihr ihn ab sofort kostenlos herunterladen.
3 Kommentare

Aliens: Colonial Marines – Synchronsprecher spricht von einem ‘leidenschaftslosen Projekt’

vor 2 Jahre - Laut Synchronsprecher Michael Biehn ließen die Entwickler bei den Arbeiten an "Aliens: Colonial Marines" schlichtweg die nötige Leidenschaft vermissen.
1 Kommentar

Aliens: Colonial Marines – “Stasis Interrupted”-DLC erhältlich – Update

vor 2 Jahre - Besitzer des Gearbox-Shooters "Aliens: Colonial Marines" werden in dieser Woche mit weiteren Download-Inhalten bedacht. Der DLC trägt den Namen "‘Stasis Interrupted".
0 Kommentare