03.01.2013 13:29 Uhr

Assassin’s Creed Encyclopedia 2.0: Ab sofort im deutschen Handel erhältlich – Bilder

Fans der Meuchelreihe "Assassin's Creed" können ab sofort die sogenannte "Assassin's Creed Encyclopedia 2.0" erwerben. Der Preis beträgt rund 35 Euro.

Ubisoft hat heute mitgeteilt, dass die "Assassin's Creed Encyclopedia 2.0" ab sofort auch in deutschen Buchhandlungen und spezialisierten Handelsketten erhältlich ist. Zu den Neuerungen, die in der aktualisierten Ausgabe enthalten sind, zählen 120 Seiten, die sich voll und ganz dem jüngst in den Handel gekommenen "Assassin’s Creed 3" widmen.

"In Zusammenarbeit mit dem italienischen Verlagshaus Multiplayer.it Edizioni entstand ein einzigartiges Werk, das sämtliche Informationen über die Welt von Assassin’s Creed bereit hält und dem Leser in einer aufwendigen Gestaltung präsentiert", so die Herausgeber. "Die umfassende Enzyklopädie bietet rund 400 Seiten in Farbe mit Deluxe-Einband in einer Hard-Cover Ausgabe zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 34.90 Euro."

Update: Zwischenzeitlich wurden einige Auszüge in Bildform nachgereicht:

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Unreal Tournament: Video zeigt neues “Work in Progress”-Material

vor 11 Minuten - Epic Games hat aus dem neuen "Unreal Tournament" im Rahmen eines Livestreams weiteres In-Engine-Material gezeigt. Final sind die gezeigten Umgebungen aber noch nicht.
0 Kommentare

Onechanbara Z2: Chaos – Der japanische Releasetermin steht & neue Bilder

vor 14 Minuten - Wie bekannt gegeben wurde, wird "Onechanbara Z2: Chaos" Ende Oktober in Japan veröffentlicht. Ob der PS4-Ableger auch bei uns erscheint, ist noch unklar.
2 Kommentare

Wargame: Red Dragon – Kostenlose Erweiterung “The Millionth Mile” veröffentlicht

vor 32 Minuten - Das Strategiespiel "Wargame: Red Dragon" bekam den kostenlosen DLC "The Millionth Mile" spendiert. Er liefert unter anderem neuen Einheiten für Polen, die Tschechoslowakei und die DDR.
0 Kommentare