26.01.2013 11:38 Uhr

BioShock Infinite: Video-Interview mit Spiel-Szenen veröffentlicht

Heute kann ein weiterer Blick auf den Shooter "BioShock Infinite" geworfen werden. Der Titel kommt am 26. März 2013 für PC, XBox 360 und PlayStation 3 in den Handel.

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog ein weiteres Video zu "BioShock Infinite" veröffentlicht. Unter anderem bekommen wir einige Gameplay-Szenen zu Gesicht, während Autor Drew Holmes über die Hintergrundgeschichte des Spiels spricht.

Auf dem PlayStation-Blog ging er zudem auf seinem Werdegang bei Irrational ein: "Ich habe vor beinahe einem Jahr bei Irrational angefangen. Zu diesem Zeitpunkt gab es kein Autoren-Team – es gab nur Ken Levine. Zum Glück ist Ken ein schlauer Kerl, der wusste, dass das Spiel eine große Sache werden würde. Größer als alle Spiele, an denen er bisher gearbeitet hatte."

"Ich habe es dann irgendwie geschafft, dass er mich eingestellt hat, und nach ein paar Monaten war uns klar, dass es immer noch ein ECHT GROSSES SPIEL war. Also hat es Joe Fielder auch irgendwie hingekriegt, eingestellt zu werden. Wir drei und Jordan Thomas haben es mit der Bestie aufgenommen, die wir als BioShock Infinite kennen." Wie es weiterging erfahrt ihr hier.

“Bioshock Infinite” kommt am 26. März 2013 für PC, XBox 360 und PlayStation 3 in den Handel.  Weitere Einzelheiten zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Das Spiel wird so geil!!! Schon jetzt mein Goty !!!

    • Bezo du hast nicht ganz recht ich finde es ist das beste was seid Uncharted 3 raus gekomme ist einfach super geil goty mega hit sonderedtion ist bestellt und bezahlt.

  2. Mein Portemonnaie freut sich jetzt schon auf die kommenden Monate. *Uff*

Verwandte Artikel

Bioshock Infinite: Offenbar Complete Edition im Anmarsch – Update

vor 30 Tagen - "Bioshock Infinite" erscheint offenbar nochmals als Complete-Edition, die zum Preis von 40 Dollar alle Zusatzinhalte umfasst.
4 Kommentare

BioShock Infinite: Seebestattung – Teile des Soundtracks stehen als Gratis-Download bereit

vor 206 Tagen - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, drei erweiterte Stücke des offiziellen "BioShock Infinite - Seebestattung"-DLCs kostenlos herunterzuladen.
0 Kommentare

BioShock Infinite: Burial at Sea – Episode Two heute veröffentlicht, Launch-Trailer und erste Wertungen

vor 212 Tagen - "BioShock Infinite: Burial at Sea – Episode Two" kann ab sofort von Xbox 360- und PC-Spielern geladen werden werden. Die PS3-Community muss sich bis zum PSN-Store-Update gedulden.
0 Kommentare

Bioshock Infinite: Elizabeth sollte ursprünglich gar nicht sprechen

vor 216 Tagen - Irrational Games hatte anfangs die Absicht, die aus "Bioshock Infinite" bekannte Elizabeth überhaupt nicht sprechen zu lassen. Schließlich wurde eine andere Entscheidung getroffen.
0 Kommentare

Bioshock Infinite: Burial at Sea – Weitere Screenshots zur zweiten Episode

vor 218 Tagen - Die Veröffentlichung von "Bioshock Infinite: Burial at Sea Episode 2" nähert sich mit großen Schritten und passend zum nahenden Debüt präsentieren die Macher drei neue Bilder.
1 Kommentar