BioShock Infinite: Video-Interview mit Spiel-Szenen veröffentlicht

Autor:

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog ein weiteres Video zu “BioShock Infinite” veröffentlicht. Unter anderem bekommen wir einige Gameplay-Szenen zu Gesicht, während Autor Drew Holmes über die Hintergrundgeschichte des Spiels spricht.

Auf dem PlayStation-Blog ging er zudem auf seinem Werdegang bei Irrational ein: “Ich habe vor beinahe einem Jahr bei Irrational angefangen. Zu diesem Zeitpunkt gab es kein Autoren-Team – es gab nur Ken Levine. Zum Glück ist Ken ein schlauer Kerl, der wusste, dass das Spiel eine große Sache werden würde. Größer als alle Spiele, an denen er bisher gearbeitet hatte.”

“Ich habe es dann irgendwie geschafft, dass er mich eingestellt hat, und nach ein paar Monaten war uns klar, dass es immer noch ein ECHT GROSSES SPIEL war. Also hat es Joe Fielder auch irgendwie hingekriegt, eingestellt zu werden. Wir drei und Jordan Thomas haben es mit der Bestie aufgenommen, die wir als BioShock Infinite kennen.” Wie es weiterging erfahrt ihr hier.

“Bioshock Infinite” kommt am 26. März 2013 für PC, XBox 360 und PlayStation 3 in den Handel.  Weitere Einzelheiten zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht.