28. Januar 2013, 09:34 Uhr

Black Ops 2: Neues Update auf der Xbox 360 verfügbar – PS3 folgt in Kürze

()

PS3Xbox360

Auch Wochen und Monate nach dem offiziellen Release wird “Call of Duty: Black Ops 2″ von den Mannen von Treyarch in regelmäßigen Abständen mit weiteren Updates versehen.

Wie das Studio im Laufe des Wochenendes bekannt gab, veröffentlichte man vor ein paar Stunden einen weiteren Software-Flicken, der ab sofort auf der Xbox 360 zur Verfügung steht und in Kürze auch auf der PlayStation 3 das Licht der Welt erblicken soll.

Mit dem neuesten Patch zog man in erster Linie beim Waffen-Balancing noch einmal die eine oder andere Schraube nach. Des Weiteren erhielten verschiedene neue Features wie die Unterstützung des Live-Streamings in allen offenen Matches Einzug.

Den kompletten englischsprachigen Change-Log zum neuesten Update findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.


Nächste News:
3   Kommentare  
  • Gater445

    Das soll ein Patch sein ? Lächerlich. Treyarch muss noch eine Menge am Spiel bearbeiten, also auf der ps3 nur das ist den total egal -.- ergo ist das Game für mich gelaufen.


    1. NaIchHalt

      Was soll das denn sonst sein? Und so wenig ist das nun auch wieder nicht.

      Die sollen aber bitte doch endlich mal den Netcode fixen. Habe selten solch einen schlechten erlebt.


Comments are closed.