29.01.2013 11:46 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 – Gameplay-Videos und Bilder zum Revolution-DLC – Update

Neues Futter für Besitzer des Treyarch-Shooters "Call of Duty: Black Ops 2": Ab heute kann die Xbox-360-Community die Erweiterung "Revolution" herunterladen. Passend dazu wurden mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht.

Ab heute können Xbox 360-Spieler das erste für "Call of Duty: Black Ops 2" kreierte Map-Pack namens "Revolution" herunterladen. Enthalten sind fünf neue Karten, darunter eine Zombie-Map. Hinzu kommt eine neue Waffe. Alle genannten Inhalte werden zu einem späteren Zeitpunkt auch für PlayStation 3 und PC nachgereicht. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Passend zum Xbox-360-Debüt von "Black Ops 2 Revolution" machen einige erste Gameplay-Videos die Runde. Die bewegten Impressionen findet ihr unterhalb dieser Zeilen im Youtube-Stream. Außerdem könnt ihr einen Blick auf dazugehörige Bilder werfen. Hier nochmals eine Beschreibung der Inhalte des "Revolution"-Packs:

  • Hydro – Die große Karte ermöglicht es euch, den Damm und das Wasser zu eurem Vorteil zu nutzen, um Wege zu blockieren und die Gegner zu stoppen.
  • Downhill – Eine mittelgroße Karte, die in den französischen Alpen angesiedelt ist und Schnee, Sessellifte sowie eine strategisch platzierte Hütte bietet.
  • Grind – Die Map schickt euch nach Venice (Kalifornien). Es handelt sich um eine kleine Map, die auf einem Skate-Park angesiedelt ist. Die Macher versprechen eine schnelle “Call of Duty”-Action.
  • Mirage – Die vierte neue Karte bietet ein Wüsten-Setting (Gobi). Mithilfe von Dünen werden verschiedene Ebenen geboten. In der Mitte der Karte befindet sich ein Heiligtum.
  • Zombies – Die Rise – Die Zombie-Apokalypse hat China erreicht. Die Karte schickt euch in eine heruntergekommene und gefährliche Stadt.
  • Peacekeeper SMG – Die neue Maschinenpistole bietet Kraft und Genauigkeit.

"Black Ops 2 Revolution" kann nach dem Launch zum Preis von 1.200 MS Points heruntergeladen werden. Season-Pass-Besitzer dürfen den Download ohne Zusatzkosten starten.

Update: Wir haben einige weitere Gameplay-Videos hinzugefügt. Nun kann auch ein Blick auf die Zombie-Apokalypse geworfen werden.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. und was mit zombie gameplay schämt euch

  2. Hey ich hab da mal eine frage kann man das Karten Packet auch im xbox 360 shop kaufen mit Microsoft Points ?

  3. ja kann man mach ich auch

  4. Sorry wenn ich nerve aber weis jemand ab wie viel Uhr das Karten Packet raus kommt ?

  5. entweder morgens um 09:00-10:00 oder mittags 14:00

  6. Eine Frage- ich spiele auf der ps3 habe mir den season pass geholt ist die map für ps3 member noch nicht zugänglich ?

  7. Ich habe da mal eine frage was heißt denn SND wenn man da von spricht z.B. bei MW3 oder MW2
    Vielen danke

Verwandte Artikel

Call of Duty: Black Ops 2 – Klage von Ex-Diktator Noriega wurde abgewiesen

vor 51 Tagen - Der in Panama im Gefängnis sitzende Ex-Diktator Manuel Noriega hat Activision verklagt, da er seine Person unrechtmäßig in "Call of Duty: Black Ops 2" verwendet sah. Die Klage wurde inzwischen abgewiesen.
0 Kommentare

Rudolph Giuliani vertritt Activision im Gerichtsverfahren gegen Diktator Manuel Noriega

vor 71 Tagen - Der in Panama inhaftierte Ex-Diktator Manuel Noriega verklagt Activision, da er einen Auftritt in der "Call of Duty"-Reihe hat. Der Publisher lässt sich nun von Rudolph Giuliani vor Gericht vertreten.
2 Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 – Ehemaliges Staatsoberhaupt Panamas klagt gegen Activision

vor 156 Tagen - Der in Panama im Gefängnis sitzende Ex-Diktator Manuel Noriega verklagt Activision wegen unerlaubter Nutzung seines Charakters auf Schadensersatz. Das Szenario in "Call of Duty: Black Ops 2" ist der Stein des Anstoßes.
1 Kommentar

Black Ops 2: Apocalypse – Termin für PS3 und PC bekannt – Update: Veröffentlicht

vor 449 Tagen - "Call of Duty: Black Ops 2" bekam kürzlich einen neuen DLC namens "Apocalypse" verpasst, der zunächst aber nur für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Heute folgte der Termin für PS3 und PC.
4 Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 – Weitere Screenshots zum Apocalypse-DLC

vor 474 Tagen - Activision und Treyarch haben einige weitere Bilder zu "Call of Duty: Black Ops 2" veröffentlicht. In den Mittelpunkt rückt die Erweiterung "Apocalypse".
4 Kommentare