29.01.2013 11:46 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 – Gameplay-Videos und Bilder zum Revolution-DLC – Update

Neues Futter für Besitzer des Treyarch-Shooters "Call of Duty: Black Ops 2": Ab heute kann die Xbox-360-Community die Erweiterung "Revolution" herunterladen. Passend dazu wurden mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht.

Ab heute können Xbox 360-Spieler das erste für "Call of Duty: Black Ops 2" kreierte Map-Pack namens "Revolution" herunterladen. Enthalten sind fünf neue Karten, darunter eine Zombie-Map. Hinzu kommt eine neue Waffe. Alle genannten Inhalte werden zu einem späteren Zeitpunkt auch für PlayStation 3 und PC nachgereicht. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Passend zum Xbox-360-Debüt von "Black Ops 2 Revolution" machen einige erste Gameplay-Videos die Runde. Die bewegten Impressionen findet ihr unterhalb dieser Zeilen im Youtube-Stream. Außerdem könnt ihr einen Blick auf dazugehörige Bilder werfen. Hier nochmals eine Beschreibung der Inhalte des "Revolution"-Packs:

  • Hydro – Die große Karte ermöglicht es euch, den Damm und das Wasser zu eurem Vorteil zu nutzen, um Wege zu blockieren und die Gegner zu stoppen.
  • Downhill – Eine mittelgroße Karte, die in den französischen Alpen angesiedelt ist und Schnee, Sessellifte sowie eine strategisch platzierte Hütte bietet.
  • Grind – Die Map schickt euch nach Venice (Kalifornien). Es handelt sich um eine kleine Map, die auf einem Skate-Park angesiedelt ist. Die Macher versprechen eine schnelle “Call of Duty”-Action.
  • Mirage – Die vierte neue Karte bietet ein Wüsten-Setting (Gobi). Mithilfe von Dünen werden verschiedene Ebenen geboten. In der Mitte der Karte befindet sich ein Heiligtum.
  • Zombies – Die Rise – Die Zombie-Apokalypse hat China erreicht. Die Karte schickt euch in eine heruntergekommene und gefährliche Stadt.
  • Peacekeeper SMG – Die neue Maschinenpistole bietet Kraft und Genauigkeit.

"Black Ops 2 Revolution" kann nach dem Launch zum Preis von 1.200 MS Points heruntergeladen werden. Season-Pass-Besitzer dürfen den Download ohne Zusatzkosten starten.

Update: Wir haben einige weitere Gameplay-Videos hinzugefügt. Nun kann auch ein Blick auf die Zombie-Apokalypse geworfen werden.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. und was mit zombie gameplay schämt euch

  2. Hey ich hab da mal eine frage kann man das Karten Packet auch im xbox 360 shop kaufen mit Microsoft Points ?

  3. ja kann man mach ich auch

  4. Sorry wenn ich nerve aber weis jemand ab wie viel Uhr das Karten Packet raus kommt ?

  5. entweder morgens um 09:00-10:00 oder mittags 14:00

  6. Eine Frage- ich spiele auf der ps3 habe mir den season pass geholt ist die map für ps3 member noch nicht zugänglich ?

  7. Ich habe da mal eine frage was heißt denn SND wenn man da von spricht z.B. bei MW3 oder MW2
    Vielen danke

Verwandte Artikel

Rudolph Giuliani vertritt Activision im Gerichtsverfahren gegen Diktator Manuel Noriega

vor 12 Tagen - Der in Panama inhaftierte Ex-Diktator Manuel Noriega verklagt Activision, da er einen Auftritt in der "Call of Duty"-Reihe hat. Der Publisher lässt sich nun von Rudolph Giuliani vor Gericht vertreten.
2 Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 – Ehemaliges Staatsoberhaupt Panamas klagt gegen Activision

vor 97 Tagen - Der in Panama im Gefängnis sitzende Ex-Diktator Manuel Noriega verklagt Activision wegen unerlaubter Nutzung seines Charakters auf Schadensersatz. Das Szenario in "Call of Duty: Black Ops 2" ist der Stein des Anstoßes.
1 Kommentar

Black Ops 2: Apocalypse – Termin für PS3 und PC bekannt – Update: Veröffentlicht

vor 390 Tagen - "Call of Duty: Black Ops 2" bekam kürzlich einen neuen DLC namens "Apocalypse" verpasst, der zunächst aber nur für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Heute folgte der Termin für PS3 und PC.
4 Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 – Weitere Screenshots zum Apocalypse-DLC

vor 415 Tagen - Activision und Treyarch haben einige weitere Bilder zu "Call of Duty: Black Ops 2" veröffentlicht. In den Mittelpunkt rückt die Erweiterung "Apocalypse".
4 Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 – Apocalpyse-DLC ab heute für Xbox 360 und ein neuer Gameplay-Trailer

vor 420 Tagen - Acrivision und Treyarch erinnern mit einem Gameplay-Trailer an die heutige Veröffentlichung von "Call of Duty: Black Ops 2 Apocalypse". Der DLC kann zunächst nur von Xbox 360-Spielern geladen werden.
6 Kommentare