08.01.2013 11:21 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 – Mythbusters Episode 3

Der im letzten Jahr in den Handel gekommene Shooter "Call of Duty: Black Ops 2" wurde mit einem dritten Mythbusters-Video bedacht. Für das Video zeigen sich die Jungs von Defend the House verantwortlich.

Die Videobastler und Shooter-Fans von Defend the House haben ein weiteres Mythbusters-Video zum im letzten Jahr in den Handel gekommenen Treyarch-Shooter “Call of Duty: Black Ops 2″ veröffentlicht.

In der heutigen Ausgabe gehen sie unter anderem der Frage nach, ob die frei positionierbaren Automatikgeschütze in der Lage sind, die Gegner auch durch Rauchschwaden hindurch zu erkennen. Außerdem wird versucht, die angriffslustigen Hunde in wassergefüllte Pools zu locken. Alle weiteren Experimente findet ihr im folgenden Video.

Call of Duty: Black Ops 2″ kam am 13. November für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC in den Handel und generierte am ersten Tag einen Umsatz von 500 Millionen Dollar. Am 30. November folgte die Wii U-Version. In den nächsten Monaten werden mehrere Map-Packs veröffentlicht, die dank eines Season-Passes zum Pauschalpreis erworben werden können.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Call of Duty: Black Ops 2 – Klage von Ex-Diktator Noriega wurde abgewiesen

vor 25 Tagen - Der in Panama im Gefängnis sitzende Ex-Diktator Manuel Noriega hat Activision verklagt, da er seine Person unrechtmäßig in "Call of Duty: Black Ops 2" verwendet sah. Die Klage wurde inzwischen abgewiesen.
0 Kommentare

Rudolph Giuliani vertritt Activision im Gerichtsverfahren gegen Diktator Manuel Noriega

vor 45 Tagen - Der in Panama inhaftierte Ex-Diktator Manuel Noriega verklagt Activision, da er einen Auftritt in der "Call of Duty"-Reihe hat. Der Publisher lässt sich nun von Rudolph Giuliani vor Gericht vertreten.
2 Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 – Ehemaliges Staatsoberhaupt Panamas klagt gegen Activision

vor 130 Tagen - Der in Panama im Gefängnis sitzende Ex-Diktator Manuel Noriega verklagt Activision wegen unerlaubter Nutzung seines Charakters auf Schadensersatz. Das Szenario in "Call of Duty: Black Ops 2" ist der Stein des Anstoßes.
1 Kommentar

Black Ops 2: Apocalypse – Termin für PS3 und PC bekannt – Update: Veröffentlicht

vor 423 Tagen - "Call of Duty: Black Ops 2" bekam kürzlich einen neuen DLC namens "Apocalypse" verpasst, der zunächst aber nur für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Heute folgte der Termin für PS3 und PC.
4 Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 – Weitere Screenshots zum Apocalypse-DLC

vor 448 Tagen - Activision und Treyarch haben einige weitere Bilder zu "Call of Duty: Black Ops 2" veröffentlicht. In den Mittelpunkt rückt die Erweiterung "Apocalypse".
4 Kommentare