Call of Duty: Black Ops 2 – “Nuketown Zombies” ab heute für PC und PS3 erhältlich

Autor:

Activision und Treyarch erinnern daran, dass die für “Call of Duty: Black Ops 2″ kreierte Zusatz-Map “Nuketown Zombies” ab heute auch von PS3- und PC-Spielern heruntergeladen werden kann. Allerdings müssen die Interessenten im Besitz des Season-Passes sein. Zuvor hatten lediglich Besitzer der “Hardened”- sowie der “Care Package”-Fassungen und natürlich auch Xbox-360-Spieler die Möglichkeit, sich auf der besonderen Version von “Nuketown 2025″ auszutoben.

Bei “Nuketown Zombies” handelt es sich um eine modifizierte Version der beliebten “Nuketown”-Map, die komplett auf den unterhaltsamen Zombie-Modus des im letzten Jahr in den Handel gekommenen Shooters zugeschnitten wurde. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen passenden Trailer.

“Call of Duty: Black Ops 2″ liegt seit dem 13. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Händlerregalen. Die Wii-U-Version folgte am 30. November des letzten Jahres. Weitere News zu “Call of Duty: Black Ops 2″ findet ihr wie immer in unserer Themen-Übersicht.

Update: Die PS3-Version der Karte scheint sich aufgrund der PSN-Wartungsarbeiten etwas zu verzögern. Bis spätestens Sonntag soll der Download allerdings zur Verfügung stehen.