23. Januar 2013, 16:02 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 – Weiteres Double XP-Weekend steht unmittelbar bevor

()

PCPS3Xbox360

Wie die Mannen von Treyarch und Activision heute mitteilten, werden im Multiplayer-Part des Shooters “Call of Duty: Black Ops 2″ am kommenden Wochenende doppelte Erfahrungspunkte gutgeschrieben.

Die Double-XP-Action wurde anlässlich der finalen Veröffentlichung der Bonus-Karte “Nuketown Zombies” ins Leben gerufen. Die modifizierte Version von “Nuktown 2025″, die an den unterhaltsamen Zombie-Modus angepasst wurde, kann seit einigen Tagen auch von PlayStation-3- und PC-Besitzern heruntergeladen werden. Das Angebot gilt allerdings nur für Season-Pass-Inhaber.

Das angekündigte Double-XP-Weekend startet am kommenden Freitag, den 25. Januar 2013 um 19 Uhr unserer Zeit. Bis zum darauffolgenden Montag, den 28. Januar 2013 um 19 Uhr habt ihr die Möglichkeit, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Gleichzeitig wird berichtet, dass die “Nuketown”-Map im Laufe des Wochenendes der gesamten Spielerschaft zur Verfügung gestellt wird. Bestätigt wurde das Ganze aber nicht.


Nächste News:
0   Kommentare