26.01.2013 10:16 Uhr

Crysis 3: Gameplay-Videos zur Beta veröffentlicht

In einigen Tagen werden die Pforten der "Crysis 3"-Beta geöffnet. Schon heute könnt ihr einen Blick auf einschlägiges Gameplay-Material werfen.

Vor einigen Tagen gaben Electronic Arts und Crytek bekannt, dass die offene Beta des SciFi-Shooters "Crysis 3" am 29. Januar 2013 für alle drei Plattformen (PS3, Xbox 360, PC) an den Start geht. Allerdings hatten einige Lets Player bereits die Möglichkeit, einen Blick auf die damit verbundenen Multiplayer-Gefechte zu werfen. Zwischenzeitlich wurden die aufgezeichneten Gameplay-Szenen in das Internet verfachtet. Die Videos findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

“Die Beta soll dir einen Vorgeschmack auf das volle Multiplayer-Erlebnis von Crysis 3 geben und dem Entwicklerteam helfen, von dir wertvolles Feedback zu erhalten”, so die Macher vor einigen Tagen. Weiter heißt es, dass Beta-Teilnehmer bis Level 10 aufsteigen können, während die Möglichkeit besteht, den Nanosuit mit verschiedenen Waffen, Aufsätzen und Anzugmodulen zu modifizieren.

Im Rahmen der Beta, die zwei Wochen lang zur Verfügung steht, können zwei Karten und zwei der insgesamt acht Modi begutachtet werden. Alle weiteren Details, darunter eine genaue Beschreibung der Modi und Maps, findet ihr in unserer News von 23. Januar 2013. Allgemeine News, Screenshots und weitere Videos zum SciFi-Shooter werden wie immer in unserer Themenübersicht zu "Crysis 3" bereitgehalten.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Na danke auch. Da warte ich lieber ab, bis ich die Beta selbst spiele, als das ich sie mir bei diesen Schleimbeuteln von Youtube-Partner anschaue, wo sowieso keine Objektiven und ehrlichen Meinungen reinfließen.

  2. da hast auf jedenfall recht ,die denken eh nur an die kohle und der rest geben ein scheiss drauf ,früher waren lets plays bzw letsplayer, besser weil die es wirklich als hobby und mit leidenschaft es gemacht haben,heute denken die eh nur wie viele es anschauen und wie viel die in die tasche stecken können ,aufjedenfall kriegen die von mir kein aufruf diese vögeln

  3. Was ist denn mit euch los? Das ist den ihre Arbeit! Ihr geht ja auch nicht zum Bäcker und sagt:” Ne ich geb dir keine Kohle für diese Semmeln! ”
    Ihr müsst ja nicht mal dafür zahlen euch die Videos anschauen zu dürfen,
    gönnt ihr einem arbeitenden Menschen kein Geld?

  4. Das sind die typischen gamer von heute. Statt einfach einen Bogen drum zu machen müssen sie alles und jeden kritisieren!! Wenn mir eigentlich etwas gefällt aber ein paar Macken hat dann kritisiere ich auch schonmal aber wenn mir etwas von vornherein schon nicht gefällt dann mach ich einfach ein Bogen drum! Es gibt zu viele Leute die meinen einfach alles und jeden zu kommentieren und runter zu machen.

  5. Was soll der Sch… Schon wieder keine Fahrzeuge!! Ich werde es niemals verstehen warum Crytek aus einem Battlefield ein COD gemacht hat…

  6. Felucius ich gucke gerne lets plays ,aber nicht von denen ,die denken nur ans geld
    du bist einer von denen bestimmt die sowas angucken und wenn der lets player sagt das spiel ist super kaufst euch ,dann kauft ihr es auch ,keine eigene meinung (kinder halt)

    ps dein bsp ist geanuso schlecht wenns mir das brötchen nicht gefällt kaufe ich es nicht ,das ist genau so mit dem lets player dir gefallen mir einfach nicht
    punkt aus ich hoffe du verstehst es

    • Horst-Schlemmer

      Ja ich schwöa total ey geh so ein Scheiß man alda!!
      Sei doch bitte einfach ruhig oder diskutiere auf einem gewissen Niveau mit, also OHNE zu beleidigen und persönlich zu werden. Wie sieht’s aus, schaffst du das? ;)

  7. @R2D2: Kann ich dir sagen: Das Spiel muss auf der jetzigen Gen. auch gescheit laufen UND gut aussehen. Fahrzeuge im MP bedeuten größere Maps und die könnte die 360, bzw PS3 nicht stemmen. Im SP kein Problem, wegen einzelnen Abschnitten mit Ladezeiten. Außerdem laggt das Spiel teilweise so schon, mit Fahrzeugen wäre das ja noch schlimmer. Vielleicht kommt ja was mit der next gen. =) Übrigens: Wieder sehr niveauvoll ausdiskutiert, “e11″. Respekt.

  8. @Horst: Lustig, ich wusste vorhin schon, dass du mir daraufhin diese Frage stellen würdest. Sieh dir Battlefield 3 auf dem PC an. Dann auf Konsole. Danach Crysis 2 auf Konsole. Sollte es beantworten. Mehr sage ich dazu nicht.

    • Horst-Schlemmer

      Schade, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was du meinst. Wenn es um Grafik geht bin ich nicht sehr anspruchsvoll. Oder wenn du auf die unterschiedliche Spielerzahl anspielst, kann ich nur sagen, dass 16 vs 16 auf einer großen Map immernoch eine gute Bilanz ist.

Verwandte Artikel

BIU Sales Award: PC-Version von Crysis 3 fand in Deutschland mehr als 100.000 Abnehmer

vor 263 Tagen - Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. hat mitgeteilt, dass auch im November 2013 einige Spiele mit den BIU-Awards ausgezeichnet wurden. Zu den Preisträgern zählen unter anderem "Call of Duty: Ghosts" und "Crysis 3".
12 Kommentare

Crysis 3: Neuer Patch für den Multiplayer veröffentlicht

vor 433 Tagen - Ab sofort steht ein neuer Patch zu "Crysis 3" zur Verfügung, mit dem Crytek dem Multiplayer verschiedene Verbesserungen spendiert.
0 Kommentare

Crysis 3: Multiplayer-DLC “The Lost Island” & Launch-Trailer veröffentlicht

vor 454 Tagen - "Crysis 3" erhielt in dieser Woche ein neues Download-Paket. Dieses erweitert den Multiplayer-Part des Shooters und bringt unter anderem vier neue Karten mit sich.
0 Kommentare

Crysis 3: The Lost Island schickt euch in der nächsten Woche auf die Insel

vor 461 Tagen - "Crysis 3" erhält in der nächsten Woche ein neues Download-Paket. Dieses erweitert den Multiplayer-Part des Shooters und bringt unter anderem vier neue Karten mit sich.
0 Kommentare

Crysis 3: Kommender DLC liefert offenbar vier neue Maps, Tropen-Setting und mehr

vor 463 Tagen - Heute veröffentlichte Crytek erste Schnappschüsse zum "Crysis 3"-DLC. Eine Ankündigung lässt aber weiter auf sich warten.
2 Kommentare