18. Januar 2013, 11:34 Uhr

Crysis 3: Multiplayer-Beta startet offenbar am 29. Januar

()

PCPS3Xbox360

Aktuellen Berichten zufolge startet die für “Crysis 3″ geplante Multiplayer-Beta noch in diesem Monat. Dies war in der letzten Nacht einem mittlerweile entfernten FAQ-Eintrag zu entnehmen. Dass es diesen Eintrag tatsächlich gab, bestätigt nach wie vor Google Cache-Verzeichnis.

Im FAQ-Eintrag hieß es: “Die Crysis 3-Beta wird am 29. Januar live gehen und auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 bis zum 12. Februar zur Verfügung stehen – ausschließlich in englischer Sprache.”

Auch wenn der Eintrag auf der offiziellen Seite wieder entfernt wurde, ist davon auszugehen, dass die Angaben korrekt sind. Womöglich wurde die Meldung einmal mehr zu früh freigeschaltet – vielleicht auch beabsichtigt. Die offizielle Bestätigung des Beta-Starts sollte in Kürze erfolgen.

“Crysis 3″ kommt hierzulande am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

4   Kommentare  
Comments are closed.