18.01.2013 11:34 Uhr

Crysis 3: Multiplayer-Beta startet offenbar am 29. Januar

Wie der offiziellen EA-Seite in der letzten Nacht zu entnehmen war, startet die "Crysis 3"-Beta bereits am 29. Januar. Der Hinweis darauf wurde mittlerweile wieder entfernt.

Aktuellen Berichten zufolge startet die für "Crysis 3" geplante Multiplayer-Beta noch in diesem Monat. Dies war in der letzten Nacht einem mittlerweile entfernten FAQ-Eintrag zu entnehmen. Dass es diesen Eintrag tatsächlich gab, bestätigt nach wie vor Google Cache-Verzeichnis.

Im FAQ-Eintrag hieß es: "Die Crysis 3-Beta wird am 29. Januar live gehen und auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 bis zum 12. Februar zur Verfügung stehen - ausschließlich in englischer Sprache."

Auch wenn der Eintrag auf der offiziellen Seite wieder entfernt wurde, ist davon auszugehen, dass die Angaben korrekt sind. Womöglich wurde die Meldung einmal mehr zu früh freigeschaltet - vielleicht auch beabsichtigt. Die offizielle Bestätigung des Beta-Starts sollte in Kürze erfolgen.

“Crysis 3″ kommt hierzulande am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Falls es wieder keine Fahrzeuge geben sollte, kann mir Crysis diesmal echt gestohlen bleiben....

  2. und wie bekommt man einen beta key?

  3. 1. wird c3 keine fahrzeuge haben 2. die beta wird bestimmt wie letztes mal laufen, dass die beta für jeden zugänglich ist (hoff ich mal) ^^

  4. Auch ohne Fahrzeuge wird Crysis 3 toll!!!!

Verwandte Artikel

BIU Sales Award: PC-Version von Crysis 3 fand in Deutschland mehr als 100.000 Abnehmer

vor 373 Tagen - Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. hat mitgeteilt, dass auch im November 2013 einige Spiele mit den BIU-Awards ausgezeichnet wurden. Zu den Preisträgern zählen unter anderem "Call of Duty: Ghosts" und "Crysis 3".
12 Kommentare

Crysis 3: Neuer Patch für den Multiplayer veröffentlicht

vor 544 Tagen - Ab sofort steht ein neuer Patch zu "Crysis 3" zur Verfügung, mit dem Crytek dem Multiplayer verschiedene Verbesserungen spendiert.
0 Kommentare

Crysis 3: Multiplayer-DLC “The Lost Island” & Launch-Trailer veröffentlicht

vor 564 Tagen - "Crysis 3" erhielt in dieser Woche ein neues Download-Paket. Dieses erweitert den Multiplayer-Part des Shooters und bringt unter anderem vier neue Karten mit sich.
0 Kommentare

Crysis 3: The Lost Island schickt euch in der nächsten Woche auf die Insel

vor 571 Tagen - "Crysis 3" erhält in der nächsten Woche ein neues Download-Paket. Dieses erweitert den Multiplayer-Part des Shooters und bringt unter anderem vier neue Karten mit sich.
0 Kommentare

Crysis 3: Kommender DLC liefert offenbar vier neue Maps, Tropen-Setting und mehr

vor 574 Tagen - Heute veröffentlichte Crytek erste Schnappschüsse zum "Crysis 3"-DLC. Eine Ankündigung lässt aber weiter auf sich warten.
2 Kommentare