23.01.2013 18:00 Uhr

Dead Island Riptide: Zombie-Schnetzelei im Gameplay-Video

Heute kann ein Blick auf ein umfangreiches Gameplay-Video zu "Dead Island Riptide" geworfen werden. Der Verkaufsstart des Spiels erfolgt im April.

Nachdem wir zuletzt einen Blick auf die nicht unumstrittene Zombie-Bait-Edition von "Dead Island Riptide" werfen konnten, folgte heute das erste Gameplay-Material. Die kommentierten Szenen haben eine Länge von mehr als neuen Minuten und wurden von den englischsprachigen Kollegen von IGN zur Verfügung gestellt. Falls ihr wissen möchtet, was das blutige Inselabenteuer spielerisch zu bieten hat, solltet ihr das unten eingebundenen Video starten.

"Dead Island Riptide" kommt am 26. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den europäischen Handel. Um Deutschland macht der neue Zombie-Shooter einmal mehr einen großen Bogen, sodass ihr die Lieferung über den Importhändler eures Vertrauens abwickeln müsst.

"Dead Island Riptide" führt die Handlung des Vorgängers nahtlos fort. Einmal mehr rückt eine tropische Insel in den Mittelpunkt, die aufgrund massiver Regenfälle eine etwas andere Optik hat. Wie wir bereits berichteten, darf der Spielstand des ersten Zombie-Abenteuers übernommen werden. Weitere News zu "Dead Island Riptide", darunter zahlreiche Bilder und Details zum Spiel, findet ihr wie immer in unserer Themen-Übersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Dead Island: Riptide – Die ersten internationalen Test-Wertungen eingetroffen

vor 493 Tagen - Passend zum bevorstehenden Launch in wenigen Tagen wurden heute die ersten internationalen Reviews zu "Dead Island: Riptide" veröffentlicht.
4 Kommentare

Dead Island Riptide: PS3 und Xbox 360 sind immer noch erstaunliche Geräte

vor 497 Tagen - Während sich die nächsten Konsolen mit großen Schritten nähern, betonte Deep Silvers Creative Producer Sebastian Reichert, dass die aktuellen Konsolen noch lange nicht zum alten Eisen zählen.
3 Kommentare

Dead Island: Riptide – Weiteres Bildmaterial veröffentlicht

vor 506 Tagen - Wenige Tage vor dem Verkaufsstart von "Dead Island: Riptide" wurden weitere Screenshots veröffentlicht. Der Titel kommt am 26. April 2013 in den Handel.
1 Kommentar

Dead Island: Riptide – Das Zombie-Actionspiel erreicht den Gold-Status

vor 511 Tagen - "Dead Island: Riptide" hat den sogenannten Gold-Status erreicht. Das heißt, die Entwicklung wurde abgeschlossen und der Titel kann vervielfältigt werden.
13 Kommentare

Dead Island Riptide: Wii U-Version wäre technisch möglich

vor 525 Tagen - Nachdem Deep Silver kürzlich zu verstehen gab, dass eine Wii U-Version von "Dead Island Riptide" eine Überarbeitung der Engine voraussetzen würde, erklärte Techland, dass dies längst geschehen sei.
2 Kommentare