23. Januar 2013, 18:00 Uhr

Dead Island Riptide: Zombie-Schnetzelei im Gameplay-Video

()

PCPS3Xbox360

Nachdem wir zuletzt einen Blick auf die nicht unumstrittene Zombie-Bait-Edition von “Dead Island Riptide” werfen konnten, folgte heute das erste Gameplay-Material. Die kommentierten Szenen haben eine Länge von mehr als neuen Minuten und wurden von den englischsprachigen Kollegen von IGN zur Verfügung gestellt. Falls ihr wissen möchtet, was das blutige Inselabenteuer spielerisch zu bieten hat, solltet ihr das unten eingebundenen Video starten.

“Dead Island Riptide” kommt am 26. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den europäischen Handel. Um Deutschland macht der neue Zombie-Shooter einmal mehr einen großen Bogen, sodass ihr die Lieferung über den Importhändler eures Vertrauens abwickeln müsst.

“Dead Island Riptide” führt die Handlung des Vorgängers nahtlos fort. Einmal mehr rückt eine tropische Insel in den Mittelpunkt, die aufgrund massiver Regenfälle eine etwas andere Optik hat. Wie wir bereits berichteten, darf der Spielstand des ersten Zombie-Abenteuers übernommen werden. Weitere News zu “Dead Island Riptide”, darunter zahlreiche Bilder und Details zum Spiel, findet ihr wie immer in unserer Themen-Übersicht.


Nächste News:
0   Kommentare