26. Januar 2013, 10:44 Uhr

Dead Space 3: Etwas Großes ist im Anmarsch

()

PCPS3Xbox360

Fans des SciFi-Shooters “Dead Space 3″ werden am morgigen Sonntag offenbar mit einer Neuigkeit bedacht. So gaben die Verantwortlichen auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels bekannt, dass die Spieler morgen Nacht die Augen offen halten sollten. Aufgrund der Zeitverschiebung werden wir hierzulande wohl erst am Montag erfahren, was auf uns zukommt.

Im Wortlaut heißt es: “Etwas GROSSES kommt Sonntag Nacht. Bleibt dran.” Gleichzeitig wurde ein Teaser-Bild veröffentlicht, das ihr oberhalb dieser Zeilen vorfindet. Es darf fleißig spekuliert werden, was die Macher von “Dead Space 3″ enthüllen möchten. Nachdem vor zwei Tagen ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht wurde und Electronic Arts gleichzeitig das Versprechen abgab, den kompletten Story-Trailer “demnächst” nachzureichen, werden wir in einigen Stunden wohl neue bewegte Szenen zu Gesicht bekommen. Denkbar wären aber auch sonstige Ankündigungen.

Die Vollversion von “Dead Space 3″ kommt am 7. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Falls ihr vor dem Kauf eine Demo des SciFi-Shooters begutachten möchtet, werden ihr im PlayStation Network sowie auf dem Xbox-Marktplatz fündig.

4   Kommentare  
Comments are closed.