07.01.2013 16:56 Uhr

Dead Space 3: Neuer Trailer stellt Sprachbefehle via Kinect vor

Heute bedachte uns EA mit einem neuen Trailer zu "Dead Space 3", mit man uns die Kinect-Unterstützung des Titels etwas näher bringen möchte.

Bereits vor ein paar Tagen kündigten die Entwickler von Visceral Games und der zuständige Publisher Electronic Arts an, dass man mit dem kommenden Horror-Actioner "Dead Space 3" Gebrauch von der Kinect-Peripherie machen wird.

Mit dieser möchte man in erster Linie den kooperativen Mehrspieler-Modus des Titels auf ein neues Level heben und mit entsprechenden Sprachbefehlen für eine ganz neue Spielerfahrung sorgen. Um das Feature noch einmal in den Mittelpunkt zu rücken, veröffentlichte man heute einen neuen Trailer, der die Unterstützung von Kinect etwas näher beleuchtet.

"Füge deinem Waffenarsenal deine Stimme hinzu und lass dich durch Kinect noch mehr in die Spielwelt hineinziehen! Dead Space 3 ist das erste Spiel mit Co-op spezifischen Sprachkommandos", heißt es in der offiziellen Videobeschreibung.

"Dead Space 3" wird am 7. Februar für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen - auch in Deutschland in einer ungeschnittenen Version.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Dead Space 3: EA räumt falsche Vorgehensweise bei den Mikrotransaktionen ein

vor 437 Tagen - In einem Interview räumte EAs Frank Gibeau ein, dass man aus "Dead Space 3" und dem Thema Mikrotransaktionen in Vollpreistiteln entsprechende Lehren gezogen hat.
1 Kommentar

Amazon: Täglich neue Angebote zur E3 – Heute Dead Space 3 für PS3, Xbox 360 und PC

vor 445 Tagen - Der Versandriese Amazon verkauft den SciFi-Shooter "Dead Space 3" heute zum Sparpreis. Weitere Angebote dieser Art folgen bis zum 16. Juni 2013.
4 Kommentare

Dead Space: Fan baut Plasma Cutter inkl. Laser und Brennfunktion

vor 480 Tagen - Die in der "Dead Space"-Reihe verwendete Plasmawaffe wurde von einem Fan nachgebaut und auf Youtube in einem Video präsentiert.
1 Kommentar

Dead Space 3: “Awakened”-Erweiterung veröffentlicht

vor 535 Tagen - "Dead Space 3" wurde heute mit dem DLC "Awakened" erweitert. Der Download schlägt mit 800 Microsoft-Points bzw. 9,99 Euro zu Buche.
0 Kommentare

Dead Space 3: Termin, Trailer und Bilder zum Awakened-DLC veröffentlicht

vor 540 Tagen - Electronic Arts und Visceral Games haben der Download-Erweiterung "Dead Space 3: Awakened" einen Termin verpasst und gleichzeitig einschlägiges Bild- und Videomaterial veröffentlicht.
0 Kommentare