26.01.2013 11:29 Uhr

Deep Silver zu Saints Row: ‘Wir werden den Traum des Pimmels am Leben halten’

In den vergangenen Stunden konterten sowohl THQ als auch Deep Silver Cliffy Bs Aussagen zur Zukunft der "Saints Row"-Reihe.

7

Im Laufe des gestrigen Tages meldete sich "Gears of War"-Schöpfer Cliff Bleszinski via Twitter zu Wort und plauderte ein wenig über die Zukunft der "Saints Row"-Reihe.

Dabei riet er dem Team von Volition, das ab sofort unter der Flagge von Koch Media segelt, dass man die ausgefallene Spielmechanik zwar beibehalten, auf Slapstick-Einlagen wie den Riesen-Dildo aber wenn möglich verzichten sollte. Aussagen, die in der Zwischenzeit von Jason Rubin, Ex-CEO bei THQ, gekontert wurden.

Dieser postete nicht nur ein recht eindeutiges Bild, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt, sondern legte auch verbal nach. "Ich werde THQ nicht ohne mein Hab und Gut verlassen", so Rubin.

Auch Aubrey Norris, die bei Deep Silver angestellt ist, meldete sich zu Wort und reagierte humorvoll auf Cliffy Bs Statement: "Jason, ich verspreche dir, dass wir den Traum des Pimmels bei Deep Silver am Leben erhalten werden."

Damit dürfte wohl feststehen, dass sich am durchgeknallten Humor von "Saints Row" auch zukünftig nur wenig ändern wird. Hoffen wir das Beste.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Und schon einen potenziellen Käufer weniger!! Einfach nur beschämend !!!

    • Du sollst ein potentieller käufer gewesen sein?? Man kauft das Game gerade deswegen weil e so abgefahren und bekloppt ist!

  2. Wir werden den Traum des Pimmels am Leben halten!

  3. Also ich mag die Reihe gerade, weil sie so abgedreht ist. Aber Saint’s Row gehört wieder zu diesen Spielen die einem halt gefallen oder nicht.

  4. So langsam wird aus Bleszinski nen zweiter Yerli, labert auch immer mehr schwachsinn.

  5. So solls sein jungs Noch mer Power Dildo Action xDDDDDDDDDDDD hahahaha
    Saints Row LOVE IT

Verwandte Artikel

Saints Row: THQ legte zu viel Wert auf Porno-Stars und nackte Haut

vor 351 Tagen - Wenige Tage vor der Veröffentlichung von "Saints Row 4" widmete sich Producer Kate Nelson der sexistischen Darstellung der Reihe, mit der THQ auf Promotion-Tour ging.
0 Kommentare

Saints Row: The Third erhält offizielle Modding-Tools

vor 401 Tagen - Wie die Entwickler von Volition bekannt gaben, wird "Saints Row: The Third" mit offiziellen Modding-Tools versehen. Weitere Ableger könnten folgen.
0 Kommentare

Deep Silver denkt über Verfilmungen zu Saints Row und Metro nach

vor 466 Tagen - Wie die Verantwortlichen von Koch Media bekannt gaben, besteht durchaus die Möglichkeit, dass "Saints Row" oder "Metro" auf kurz oder lang verfilmt werden.
1 Kommentar

Saints Row 4 als GTA 5-Konkurrent? Cliffy B rät von Riesen-Dildos, lila Anzügen und mehr ab

vor 544 Tagen - Geht es nach "Gears of War"-Schöpfer Cliff Bleszinski, dann sollten die Jungs von Volition zukünftig auf Features wie überdimensionale Dildos verzichten, sofern man sich zu einem ernsthaften Konkurrenten für "GTA" aufschwingen möchte.
17 Kommentare