03.01.2013 14:41 Uhr

Devil May Cry: Neues Gameplay-Video stellt uns die neunte Mission vor

Heute erreichte uns ein neues Gameplay-Video zu "Devil May Cry", mit dem man uns die neunte Mission des Reboots etwas näher vorstellt.

Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns bereits ein neues Statement, in dem der japanische Publisher Capcom versicherte, dass man bei "Devil May Cry" auf zusätzliche Inhalte, die sich auf der Disc befinden und mit einem kostenpflichtigen Key freigeschaltet werden, verzichten wird.

Ergänzend dazu können wir euch heute ein frisches Gameplay-Video zu "Devil May Cry" präsentieren, in dessen Rahmen man uns die neunte Mission des vielversprechenden Reboots etwas näher vorstellt. Aufgrund möglicher Spoiler gilt natürlich auch dieses Mal das Motto "Anschauen auf eigene Gefahr".

Hierzulande wird "Devil May Cry" am 15. Januar für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen. Die Umsetzung für den PC, die im Gegensatz zu den Konsolen-Versionen mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern soll, folgt am 25. Januar.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Devil May Cry: Capcom erneuert den Markenschutz

vor 158 Tagen - Befindet sich ein neues "Devil May Cry" im Anmarsch? Ein aktueller Markenschutzeintrag könnte darauf hindeuten. Er wurde am 14. Februar 2014 hinterlegt.
2 Kommentare

Devil May Cry-Producer Jones: Umsetzungen großer Titel für den PC nach wie vor sinnvoll

vor 507 Tagen - Geht es nach Capcoms Alex Jones, dann macht eine PC-Version bei großen Titeln wie "Devil May Cry" nach wie vor Sinn - die gegenüber den Konsolen kleinere Zielgruppe hin oder her.
0 Kommentare

Devil May Cry: Termin für Vergil’s Downfall bekannt

vor 519 Tagen - Der für "Devil May Cry" geplante DLC "Vergil's Downfall" bekam heute einen Termin verpasst. Die Veröffentlichung erfolgt am 6. März 2013.
0 Kommentare

Devil May Cry: Gameplay-Videos zu Vergil’s Downfall und zum Bloody Palace-Modus

vor 519 Tagen - Heute wurden zwei weitere Gameplay-Videos zu "Devil May Cry" veröffentlicht. Zu sehen sind die Zusatzepisode "Vergil's Downfall" und der neue Spielmodus "Bloody Palace".
0 Kommentare

Devil May Cry: “Vergil’s Downfall” bietet eine Spielzeit von drei bis fünf Stunden

vor 525 Tagen - Wie heute durchsickerte, wird uns die für "Devil May Cry" entwickelte Download-Erweiterung "Vergil's Downfall" etwa drei bis fünf Stunden beschäftigen.
2 Kommentare