Diablo 3: Patch 1.0.7 auf dem Test-Server verfügbar

"Diablo 3"-Spieler können ab sofort einen Blick auf das Update 1.07 werfen. Wie Blizzard Entertainment bestätigte, wurde der Patch auf die Test-Server gespielt.

0

Die Entwickler von Blizzard Entertainment sind weiterhin mit der Fertigstellung des "Diablo 3"-Updates 1.0.7 beschäftigt. Allerdings können interessierte Spieler bereits einen Blick auf die bisher integrierten Änderungen werfen und diese auch ausprobieren. Vor wenigen Stunden gab Blizzard bekannt, dass der "Diablo 3"-Patch 1.0.7 auf die Public-Test-Realm-Server (PTR) verfrachtet wurde.

"Patch 1.07 befindet sich derzeit in der Entwicklung und steht auf dem PTR-Server für Tests zur Verfügung", so die Entwickler. "Um alles über die letzten Änderungen zu erfahren, schaut euch bitte die offiziellen PTR-Patch-Notes an."

Falls ihr euch am Test beteiligen möchtet, findet ihr hier einige Informationen zu den Zugriffsmöglichkeiten. Die PTR-Patch-Notes zum "Diablo 3"-Update 1.0.7 werden hier bereitgehalten.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Dritter Geburtstag wird mit geheimen Kuh-Level begangen

vor 1 Woche - Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, begeht Blizzard Entertainment den dritten Geburtstag von "Diablo 3" auf dem PC, der Xbox One und der PS4 mit dem mysteriösen Kuh-Level.
0 Kommentare

Diablo 3: Blizzard nimmt Antrag auf einstweilige Verfügung gegen Goldseller zurück

vor 2 Wochen - Blizzard hat eine einstweilige Verfügung gegen einen deutschen Goldseller zurückgenommen. Sie wurde schon im Jahre 2013 ohne mündliche Anhörung erwirkt.
0 Kommentare

Diablo 3: Spieler erreicht maximale Charakter-Stufe 70 in einer Minute

vor 4 Wochen - Das dürfte wohl ein neuer Rekord sein. In nur einer Minute gelang es dem Spieler "Dat Modz", seinen "Diablo 3"-Helden auf das maximale Charakter-Level 70 zu hieven.
0 Kommentare

Diablo 3: Reaper of Souls – Blizzard Entertainment startet dritte Saison in Europa

vor 1 Monat - Ab sofort haben auf dem PC auch europäische "Diablo 3"-Spieler die Möglichkeit, sich im Rahmen der dritten Saison zu behaupten und einen einen neuen Helden zu erschaffen beziehungsweise aufzuleveln.
2 Kommentare

Diablo 3: Reaper of Souls – Dritte Saison erstreckt sich laut Blizzard über mindestens vier Monate

vor 2 Monate - Wie die Verantwortlichen von Blizzard bekannt gaben, wird die dritte Ladder-Season zu "Diablo 3: Reaper of Souls" über einen Zeitraum von mindestens vier Monaten zur Verfügung stehen.
0 Kommentare