16. Januar 2013, 12:58 Uhr

Diablo 3: Patch 1.0.7 auf dem Test-Server verfügbar

()

PC

Die Entwickler von Blizzard Entertainment sind weiterhin mit der Fertigstellung des “Diablo 3″-Updates 1.0.7 beschäftigt. Allerdings können interessierte Spieler bereits einen Blick auf die bisher integrierten Änderungen werfen und diese auch ausprobieren. Vor wenigen Stunden gab Blizzard bekannt, dass der “Diablo 3″-Patch 1.0.7 auf die Public-Test-Realm-Server (PTR) verfrachtet wurde.

“Patch 1.07 befindet sich derzeit in der Entwicklung und steht auf dem PTR-Server für Tests zur Verfügung”, so die Entwickler. “Um alles über die letzten Änderungen zu erfahren, schaut euch bitte die offiziellen PTR-Patch-Notes an.”

Falls ihr euch am Test beteiligen möchtet, findet ihr hier einige Informationen zu den Zugriffsmöglichkeiten. Die PTR-Patch-Notes zum “Diablo 3″-Update 1.0.7 werden hier bereitgehalten.


Nächste News:
0   Kommentare