Diablo 3 Patch 1.0.7: Weitere Details in Kürze

Blizzard hat via Twitter mitgeteilt, dass "Diablo 3"-Spieler in Kürze mit weiteren Details zum Patch 1.0.7 bedacht werden. Wann das Update veröffentlicht wird, ist unklar.

0

Diablo 3 Gameplay

Blizzard ist weiterhin damit beschäftigt, das Action-Rollenspiel "Diablo 3" mit neuen Inhalten auszustatten. Mit einem in absehbarer Zeit erscheinenden Update soll der Titel auf die Version 1.0.7 angehoben werden. Zu den Änderungen zählt eine Duellierfunktion, zu der es noch keine präzisen Angaben gibt. Dies könnte sich aber schon in Kürze ändern.

So gab das Unternehmen via Twitter bekannt, dass man sich voraussichtlich in den nächsten Tagen zum Patch 1.0.7 äußern möchte. Wann die Aktualisierung erscheint, ist allerdings weiterhin unklar. "Wir sind weiterhin mit den Arbeiten an den Details beschäftigt, aber wir hoffen, dass wir sie in den nächsten Tagen veröffentlichen können", so Blizzard.

Der geplante Team-Deathmatch-Modus wird vorerst übrigens nicht veröffentlicht. Zuletzt hieß es: “Unser Hauptproblem besteht darin, dass der Team-Deathmatch-Modus Diablo 3 nicht weiterbringen würde. Er entspricht nicht den Qualitätsmaßstäben, die Blizzard-Spieler erwarten oder die ihr unserer Ansicht nach verdient habt und zu unseren für den Rest des Spiels gesetzten Zielen passt er auch nicht ganz.”

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Blizzard blickt auf den verpatzten Launch zurück

vor 10 Stunden - Auf der diesjährigen Game Developers Conference sprachen die Entwickler von Blizzard Entertainment noch einmal ausführlich über den holprigen Start des Action-Rollenspiels "Diablo 3".
1 Kommentar

Diablo 3: Mikrotransaktionen nicht für Europa und Nordamerika

vor 2 Wochen - Das Action-Rollenspiel "Diablo 3" wird Mikrotransaktionen erhalten, doch laut Blizzard Entertainment wird das Feature nicht in Europa eingeführt.
1 Kommentar

Diablo 3: Reaper of Souls – Blizzard veröffentlicht Ausblick auf den umfangreichen Patch 2.2.0

vor 2 Wochen - Auf der offiziellen Website ermöglichte uns Blizzard einen ersten Blick auf das kommende "Diablo 3: Reaper of Souls"-Update 2.2.0, mit der verschiedenen Verbesserungen der Weg in die PC-Version geebnet wird.
0 Kommentare

Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragon-Stufe 1000 im Hardcore-Modus

vor 3 Wochen - Aktuellen Berichten zufolge gelang es Nokieka als erstem Spieler weltweit, im Hardcore-Modus des Action-Rollenspiels "Diablo 3" die Paragon-Stufe 1000 zu erreichen.
8 Kommentare

Diablo 3: Community auf dem PC klagt über massive Lags

vor 2 Monate - Aktuell kämpft "Diablo 3" auf dem PC mit massiven Lags. Die Entwickler von Blizzard gehen dem Ganzen laut eigenen Angaben auf den Grund.
0 Kommentare