09.01.2013 14:39 Uhr

Diablo 3 Patch 1.0.7: Weitere Details in Kürze

Blizzard hat via Twitter mitgeteilt, dass "Diablo 3"-Spieler in Kürze mit weiteren Details zum Patch 1.0.7 bedacht werden. Wann das Update veröffentlicht wird, ist unklar.

0

Diablo 3 Gameplay

Blizzard ist weiterhin damit beschäftigt, das Action-Rollenspiel "Diablo 3" mit neuen Inhalten auszustatten. Mit einem in absehbarer Zeit erscheinenden Update soll der Titel auf die Version 1.0.7 angehoben werden. Zu den Änderungen zählt eine Duellierfunktion, zu der es noch keine präzisen Angaben gibt. Dies könnte sich aber schon in Kürze ändern.

So gab das Unternehmen via Twitter bekannt, dass man sich voraussichtlich in den nächsten Tagen zum Patch 1.0.7 äußern möchte. Wann die Aktualisierung erscheint, ist allerdings weiterhin unklar. "Wir sind weiterhin mit den Arbeiten an den Details beschäftigt, aber wir hoffen, dass wir sie in den nächsten Tagen veröffentlichen können", so Blizzard.

Der geplante Team-Deathmatch-Modus wird vorerst übrigens nicht veröffentlicht. Zuletzt hieß es: “Unser Hauptproblem besteht darin, dass der Team-Deathmatch-Modus Diablo 3 nicht weiterbringen würde. Er entspricht nicht den Qualitätsmaßstäben, die Blizzard-Spieler erwarten oder die ihr unserer Ansicht nach verdient habt und zu unseren für den Rest des Spiels gesetzten Zielen passt er auch nicht ganz.”

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Patch 2.1.2 findet den Weg auf die Test-Server

vor 8 Tagen - Wie Blizzard bekannt gab, wartet auf den öffentlichen Test-Servern von "Diablo 3" ab sofort das Update 2.1.2 auf euch.
0 Kommentare

Diablo 3: Cross-Plattform-Gaming derzeit unmöglich

vor 17 Tagen - Blizzard Entertainment hat im Laufe der BlizzCon 2014 versichert, dass im Fall von "Diablo 3" kein plattformübergreifendes Spielen möglich ist. Die unterschiedlichen Online-Systeme werden als Grund genannt.
0 Kommentare

Diablo 3: Reaper of Souls – Infos zu den kommenden Verbesserungen

vor 19 Tagen - Blizzard Entertainment hat im Rahmen der BlizzCon 2014 einen neuen Patch für das Action-Rollenspiel "Diablo 3" bzw. "Diablo 3: Reaper of Souls" vorgestellt. Er nimmt wie üblich einige Änderungen vor.
1 Kommentar

Diablo 3: PC-Update 2.1.1 liefert verbesserte Begleiter und mehr

vor 64 Tagen - Ab sofort steht auf dem PC das Update 2.1.1 zu "Diablo 3" bereit. Doch was ändert sich mit diesem genau?
0 Kommentare

Diablo 3: Europäische Server wieder online – Patch 2.1.0 steht zur Verfügung

vor 92 Tagen - Ab sofort steht das Update 2.1.0, das "Diablo 3" durch verschiedene neue Inhalte bereichert, auch in Europa zur Verfügung.
2 Kommentare