Diablo 3 Patch 1.0.7: Weitere Details in Kürze

Autor:

Diablo 3 Gameplay

Blizzard ist weiterhin damit beschäftigt, das Action-Rollenspiel "Diablo 3" mit neuen Inhalten auszustatten. Mit einem in absehbarer Zeit erscheinenden Update soll der Titel auf die Version 1.0.7 angehoben werden. Zu den Änderungen zählt eine Duellierfunktion, zu der es noch keine präzisen Angaben gibt. Dies könnte sich aber schon in Kürze ändern.

So gab das Unternehmen via Twitter bekannt, dass man sich voraussichtlich in den nächsten Tagen zum Patch 1.0.7 äußern möchte. Wann die Aktualisierung erscheint, ist allerdings weiterhin unklar. "Wir sind weiterhin mit den Arbeiten an den Details beschäftigt, aber wir hoffen, dass wir sie in den nächsten Tagen veröffentlichen können", so Blizzard.

Der geplante Team-Deathmatch-Modus wird vorerst übrigens nicht veröffentlicht. Zuletzt hieß es: “Unser Hauptproblem besteht darin, dass der Team-Deathmatch-Modus Diablo 3 nicht weiterbringen würde. Er entspricht nicht den Qualitätsmaßstäben, die Blizzard-Spieler erwarten oder die ihr unserer Ansicht nach verdient habt und zu unseren für den Rest des Spiels gesetzten Zielen passt er auch nicht ganz.”

Auch interessant

Zum Thema

  • Diablo 3: Update 2.4.1 liefert Gefährten, Transmogrifikationsmuster und mehr

    vor 3 Monaten - In Kürze bekommt "Diablo 3" das Update auf die Version 2.4.1 spendiert. Mit diesem halten verschiedene Neuerungen wie ein weiterer Gefährte sowie frische  T...
  • Diablo 3: Weitere umfangreiche Bannwelle am Wochenende

    vor 3 Monaten - Am vergangenen Wochenende schwang Blizzard Entertainment auf den Servern des Action-Rollenspiels "Diablo 3" erneut den Bannhammer. Einmal mehr traf es dabei bek...
    PC
    0
  • Diablo 3: Saison 5 endet in Kürze – Termin für Saison 6

    vor 3 Monaten - Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, geht in zwei Wochen die fünfte Saison des Action-Rollenspiels "Diablo 3" zu Ende. Aber keine Sorge. Die nächste befind...
    PC
    0
  • Diablo 3: Blizzard schwingt den Bannhammer – Bekannte Streamer unter den "Opfern"

    vor 3 Monaten - Wieder einmal bannten die Entwickler von Blizzard Entertainment in "Diablo 3" zahlreiche Cheater. Dieses Mal traf es auch den einen oder anderen bekannten Strea...
    PC
    4
  • Diablo 3: Zeitlich begrenztes Event für verstorbenen Mitarbeiter gestartet

    vor 4 Monaten - Blizzard Entertainment hält im März ein zeitlich begrenztes Event in "Diablo 3" ab, welches in Gedenken an einen ehemaligen Mitarbeiter veranstaltet wird.