09. Januar 2013, 14:39 Uhr

Diablo 3 Patch 1.0.7: Weitere Details in Kürze

()

PC

Diablo 3 Gameplay

Blizzard ist weiterhin damit beschäftigt, das Action-Rollenspiel “Diablo 3″ mit neuen Inhalten auszustatten. Mit einem in absehbarer Zeit erscheinenden Update soll der Titel auf die Version 1.0.7 angehoben werden. Zu den Änderungen zählt eine Duellierfunktion, zu der es noch keine präzisen Angaben gibt. Dies könnte sich aber schon in Kürze ändern.

So gab das Unternehmen via Twitter bekannt, dass man sich voraussichtlich in den nächsten Tagen zum Patch 1.0.7 äußern möchte. Wann die Aktualisierung erscheint, ist allerdings weiterhin unklar. “Wir sind weiterhin mit den Arbeiten an den Details beschäftigt, aber wir hoffen, dass wir sie in den nächsten Tagen veröffentlichen können”, so Blizzard.

Der geplante Team-Deathmatch-Modus wird vorerst übrigens nicht veröffentlicht. Zuletzt hieß es: “Unser Hauptproblem besteht darin, dass der Team-Deathmatch-Modus Diablo 3 nicht weiterbringen würde. Er entspricht nicht den Qualitätsmaßstäben, die Blizzard-Spieler erwarten oder die ihr unserer Ansicht nach verdient habt und zu unseren für den Rest des Spiels gesetzten Zielen passt er auch nicht ganz.”


Nächste News:
0   Kommentare