24. Januar 2013, 14:32 Uhr

Evolve: Turtle-Rock-Spiel erscheint offenbar auch für PlayStation 4 und Xbox 720

()

PCPS3PS4Xbox360

Wie wir bereits berichteten, konnte sich Take-Two im Rahmen der THQ-Versteigerung die Rechte an einem Projekt namens “Evolve” sichern. Abgesehen von der Tatsache, dass es sich um ein Koop-Multiplayer-Actionspiel handelt, das sich bei den Turtle Rock Studios in der Mache befindet, ist über diesen Titel recht wenig bekannt.

Zwischenzeitlich sickerte allerdings durch, dass es Pläne gibt, “Evolve” unter anderem für Next-Gen-Systeme zu veröffentlichen. Damit dürften die neuen Hoffnungsträger PlayStation 4 und Xbox 720 gemeint sein.

Offiziell bestätigt wurde die Next-Gen-Entwicklung nicht, allerdings lässt sich der vermeintlich entscheidende Hinweis dem LinkedIn-Profil des bisher zuständigen Projekt-Managers Jonathan Bloch entnehmen. Der Eintrag lautet: Evolve – Arbeitstitel (PC, 360, PS3, Next-Gen) – Turtle Rock Studios.

Was Take-Two letztendlich mit dem Spiel anfängt, ist natürlich unklar, allerdings ist nicht davon auszugehen, dass die bisherigen Pläne komplett über den Haufen geworfen werden. Den LinkedIn-Eintrag findet ihr hier.

0   Kommentare