Evolve: Turtle-Rock-Spiel erscheint offenbar auch für PlayStation 4 und Xbox 720

Aktuellen Berichten zufolge erscheint der von Take-Two aufgekaufte Shooter "Evolve" auch für PlayStation 4 und Xbox 720. Die hochoffizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Wie wir bereits berichteten, konnte sich Take-Two im Rahmen der THQ-Versteigerung die Rechte an einem Projekt namens "Evolve" sichern. Abgesehen von der Tatsache, dass es sich um ein Koop-Multiplayer-Actionspiel handelt, das sich bei den Turtle Rock Studios in der Mache befindet, ist über diesen Titel recht wenig bekannt.

Zwischenzeitlich sickerte allerdings durch, dass es Pläne gibt, "Evolve" unter anderem für Next-Gen-Systeme zu veröffentlichen. Damit dürften die neuen Hoffnungsträger PlayStation 4 und Xbox 720 gemeint sein.

Offiziell bestätigt wurde die Next-Gen-Entwicklung nicht, allerdings lässt sich der vermeintlich entscheidende Hinweis dem LinkedIn-Profil des bisher zuständigen Projekt-Managers Jonathan Bloch entnehmen. Der Eintrag lautet: Evolve - Arbeitstitel (PC, 360, PS3, Next-Gen) - Turtle Rock Studios.

Was Take-Two letztendlich mit dem Spiel anfängt, ist natürlich unklar, allerdings ist nicht davon auszugehen, dass die bisherigen Pläne komplett über den Haufen geworfen werden. Den LinkedIn-Eintrag findet ihr hier.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Evolve: Kostenloser Arena-Modus veröffentlicht

vor 1 Tag - "Evolve" hat ein neues Update erhalten, mit dem der Arena-Modus in das Spiel fand. Einige Einblicke in diesen Modus liefert ein frisch veröffentlichtes Video.
0 Kommentare

Evolve: Große Ankündigung in der kommenden Woche geplant

vor 5 Tagen - Wie 2K Games und die Entwickler der Turtle Rock Studios bekannt gaben, dürfen wir uns Anfang der kommenden Woche über eine große Ankündigung zum Coop-Shooter "Evolve" freuen.
4 Kommentare

Evolve: Verkaufszahlen über den Erwartungen – Nachfolger definitiv ein Thema

vor 1 Woche - Mit 2,5 Millionen verkauften Einheiten übertraf der Coop-Shooter "Evolve" laut Take-Two Interactive die internen Erwartungen. Ein Nachfolger liegt daher im Bereich des Möglichen.
4 Kommentare

Evolve: Broken Hill Mine und Broken Hill Gießerei nun auch für PS4 und PC

vor 4 Wochen - "Evolve" hat Konsolen- und PC-Updates erhalten, die mit "Broken Hill Mine" und "Broken Hill Gießerei" unter anderem zwei Karten freischalten. Aber es gibt noch mehr Änderungen.
0 Kommentare

Evolve: 2K kündigt Proving-Grounds-Tournament für Xbox One-Spieler an

vor 1 Monat - Besitzer der Xbox One-Version von "Evolve" dürfen an einem mehrmonatigen Turnier teilnehmen, bei dem reichlich Geld gewonnen werden kann.
5 Kommentare