Evolve: Turtle-Rock-Spiel erscheint offenbar auch für PlayStation 4 und Xbox 720

Aktuellen Berichten zufolge erscheint der von Take-Two aufgekaufte Shooter "Evolve" auch für PlayStation 4 und Xbox 720. Die hochoffizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Wie wir bereits berichteten, konnte sich Take-Two im Rahmen der THQ-Versteigerung die Rechte an einem Projekt namens "Evolve" sichern. Abgesehen von der Tatsache, dass es sich um ein Koop-Multiplayer-Actionspiel handelt, das sich bei den Turtle Rock Studios in der Mache befindet, ist über diesen Titel recht wenig bekannt.

Zwischenzeitlich sickerte allerdings durch, dass es Pläne gibt, "Evolve" unter anderem für Next-Gen-Systeme zu veröffentlichen. Damit dürften die neuen Hoffnungsträger PlayStation 4 und Xbox 720 gemeint sein.

Offiziell bestätigt wurde die Next-Gen-Entwicklung nicht, allerdings lässt sich der vermeintlich entscheidende Hinweis dem LinkedIn-Profil des bisher zuständigen Projekt-Managers Jonathan Bloch entnehmen. Der Eintrag lautet: Evolve - Arbeitstitel (PC, 360, PS3, Next-Gen) - Turtle Rock Studios.

Was Take-Two letztendlich mit dem Spiel anfängt, ist natürlich unklar, allerdings ist nicht davon auszugehen, dass die bisherigen Pläne komplett über den Haufen geworfen werden. Den LinkedIn-Eintrag findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Evolve: Umfangreiches Update 2.0 inkl. Changelog verfügbar

vor 6 Stunden - Ab sofort steht mit dem Update auf die Version 2.0 ein umfangreiches Update zum Coop-Shooter "Evolve" bereit. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.
0 Kommentare

Evolve: Gameplay-Videos zeigen Behemoth und die neuen Jäger – Update

vor 4 Tagen - Der Koop-Shooter “Evolve” wird Ende des Monats mit neuen Download-Inhalten ausgestattet, zu denen heute ein neues Video eintraf. Vorgestellt werden Behemoth und die neuen Jäger.
0 Kommentare

Evolve: Patch 1.3 inklusive diverser Balancing-Anpassungen verfügbar

vor 6 Tagen - Zumindest auf dem PC steht ab sofort ein neues Update zum kooperativen Shooter "Evolve" bereit, mit dem beim allgemeinen Balancing diverse Schrauben nachgezogen werden.
0 Kommentare

Evolve: Behemoth, neue Jäger, kostenlose Maps und Zuschauermodus ab Ende März

vor 2 Wochen - Der 4vs1-Shooter "Evolve" wird Ende des Monats mit neuen Download-Inhalten ausgestattet, die sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig angeboten werden.
5 Kommentare

Evolve: Die St. Patrick’s Day-Herausforderung lässt einen weitere Skins abstauben

vor 2 Wochen - Die Entwickler der Turtle Rock Studios haben eine weitere Community Challenge für das kommende Wochenende angekündigt. Einmal mehr kann man Skins gewinnen.
2 Kommentare