Evolve: Turtle-Rock-Spiel erscheint offenbar auch für PlayStation 4 und Xbox 720

Aktuellen Berichten zufolge erscheint der von Take-Two aufgekaufte Shooter "Evolve" auch für PlayStation 4 und Xbox 720. Die hochoffizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Wie wir bereits berichteten, konnte sich Take-Two im Rahmen der THQ-Versteigerung die Rechte an einem Projekt namens "Evolve" sichern. Abgesehen von der Tatsache, dass es sich um ein Koop-Multiplayer-Actionspiel handelt, das sich bei den Turtle Rock Studios in der Mache befindet, ist über diesen Titel recht wenig bekannt.

Zwischenzeitlich sickerte allerdings durch, dass es Pläne gibt, "Evolve" unter anderem für Next-Gen-Systeme zu veröffentlichen. Damit dürften die neuen Hoffnungsträger PlayStation 4 und Xbox 720 gemeint sein.

Offiziell bestätigt wurde die Next-Gen-Entwicklung nicht, allerdings lässt sich der vermeintlich entscheidende Hinweis dem LinkedIn-Profil des bisher zuständigen Projekt-Managers Jonathan Bloch entnehmen. Der Eintrag lautet: Evolve - Arbeitstitel (PC, 360, PS3, Next-Gen) - Turtle Rock Studios.

Was Take-Two letztendlich mit dem Spiel anfängt, ist natürlich unklar, allerdings ist nicht davon auszugehen, dass die bisherigen Pläne komplett über den Haufen geworfen werden. Den LinkedIn-Eintrag findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Evolve: Offline-Singleplayer im Gameplay-Video

vor 1 Tag - Zu "Evolve" ist ein neues Gameplay-Video eingetroffen, das den Offline-Singleplayer-Modus vorstellt. Der Shooter kommt am 10. Februar 2015 in den Handel.
0 Kommentare

Evolve: Hunters Quest – Weltweit für Smartphones und Tablets veröffentlicht

vor 1 Tag - Der kommende Shooter "Evolve" bekam ein Begleitspiel zur Seite gestellt, das auf den Namen "Evolve: Hunters Quest" hört und ab sofort kostenlos auf Mobile-Systeme geladen werden kann.
0 Kommentare

PS4 vs. Xbox One: Im Endeffekt gewinnt doch immer der PC, so die Evolve-Entwickler

vor 1 Tag - Im Rahmen eines aktuellen Interviews sprach Chloe Skew von den Turtle Rock Studios über das Duell zwischen der Xbox One sowie der PlayStation 4 und bezeichnete den Konsolenkrieg als lästig.
33 Kommentare

Evolve: Infografik zur Beta eingetroffen

vor 1 Tag - Zur Beta von "Evolve" sind einige Statistiken eingetroffen, die in Form einer Grafik veröffentlicht wurden. Der Titel kommt im Februar in den Handel.
1 Kommentar

Evolve: Die fünf Tage einer Evakuierung in Gameplay-Videos festgehalten

vor 8 Tagen - In diversen neuen Gameplay-Videos präsentiert man uns alle fünf Tage der dynamischen "Evakuierungs-Kampagne" aus dem kommenden Coop-Shooter "Evolve".
0 Kommentare