24.01.2013 14:32 Uhr

Evolve: Turtle-Rock-Spiel erscheint offenbar auch für PlayStation 4 und Xbox 720

Aktuellen Berichten zufolge erscheint der von Take-Two aufgekaufte Shooter "Evolve" auch für PlayStation 4 und Xbox 720. Die hochoffizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Wie wir bereits berichteten, konnte sich Take-Two im Rahmen der THQ-Versteigerung die Rechte an einem Projekt namens "Evolve" sichern. Abgesehen von der Tatsache, dass es sich um ein Koop-Multiplayer-Actionspiel handelt, das sich bei den Turtle Rock Studios in der Mache befindet, ist über diesen Titel recht wenig bekannt.

Zwischenzeitlich sickerte allerdings durch, dass es Pläne gibt, "Evolve" unter anderem für Next-Gen-Systeme zu veröffentlichen. Damit dürften die neuen Hoffnungsträger PlayStation 4 und Xbox 720 gemeint sein.

Offiziell bestätigt wurde die Next-Gen-Entwicklung nicht, allerdings lässt sich der vermeintlich entscheidende Hinweis dem LinkedIn-Profil des bisher zuständigen Projekt-Managers Jonathan Bloch entnehmen. Der Eintrag lautet: Evolve - Arbeitstitel (PC, 360, PS3, Next-Gen) - Turtle Rock Studios.

Was Take-Two letztendlich mit dem Spiel anfängt, ist natürlich unklar, allerdings ist nicht davon auszugehen, dass die bisherigen Pläne komplett über den Haufen geworfen werden. Den LinkedIn-Eintrag findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Evolve: Neues Entwickler-Video rückt die Jäger in den Mittelpunkt

vor 10 Stunden - Im neuesten Entwickler-Tagebuch zu "Evolve" gehen die Turtle Rock Studios auf die Entstehung des Shooters ein und heben dabei die Jäger an sich hervor.
0 Kommentare

Evolve: “Refueling Tower”-Map im 11-Minuten-Video vorgestellt

vor 1 Tag - Die Redakteure von IGN haben auf Youtube ein sehr umfangreiches Video zu “Evolve” veröffentlicht. Darin wird mithilfe von Gameplay-Szenen die Map "Refueling Tower" vorgestellt.
1 Kommentar

Evolve: Spieler dürfen über den Namen des vierten Monsters abstimmen

vor 1 Tag - Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch auf der offiziellen Website an einer Abstimmung zu beteiligen und dem vierten Monster aus "Evolve" einen Namen spendieren.
4 Kommentare

Evolve: Alle Map-DLCs werden kostenlos sein

vor 4 Tagen - "Evolve" wird seinen Fokus auf Online-Erfahrungen legen. Damit niemand vom kompletten Umfang dieser Erfahrung ausgeschlossen wird, werden dem Spiel alle zukünftigen Maps kostenlos hinzugefügt.
2 Kommentare

Evolve: Caira in einem umfangreichen Gameplay-Video

vor 7 Tagen - Zum Koop-Shooter "Evolve" wurde heute ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem ein weiteres Mal Medic Caira zu sehen ist. "Evolve" kommt im Februar 2015 für die neuen Konsolen und den PC in den Handel.
0 Kommentare