27. Januar 2013, 11:30 Uhr

God Eater 2: Weitere Gameplay-Videos zum PS-Vita- und PSP-Spiel

()

PS Vita

Die Verantwortlichen von Namco Bandai haben drei neue Videos zu “Gods Eater 2″ veröffentlicht. Der Titel erscheint für die PlayStation Portable und – wie wir im Rahmen der letzten TGS in Erfahrung bringen konnten – auch für den Nachfolger PlayStation Vita. In Japan soll “God Eater 2″ in diesem Jahr für beide Plattformen in den Handel kommen. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht. Gleiches gilt für den westlichen Markt.

Die im letzten Jahr bestätigte PS Vita-Version von “Gods Eater 2″ erhält bessere Grafiken und voraussichtlich auch eine an die Möglichkeiten der PS Vita angepasste Steuerung. Die restlichen Bestandteile des Spiels bleiben offenbar unverändert. Daher wird es auch möglich sein, Daten zwischen den PS Vita- und der PSP-Versionen des Spiels auszutauschen. Darüber hinaus bietet “God Eater 2″ einen Cross-Plattform Multiplayer-Modus.

Die Hintergrundgeschichte von “God Eater 2″ ist drei Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils angesiedelt. Die Entwickler versprechen neue Charaktere und Neuerungen im Waffenarsenal. Dazu zählen der Boost Hammer und der Charge Spear. Hier nun die zwei neuen Gameplay-Videos zu “God Eater 2″. Hinzu kommt die “Full Version” des TGS-Trailers:


Nächste News:
0   Kommentare