20.01.2013 13:32 Uhr

Godsrule: War of Mortals – Neues Free-2-Play-Spiel von Sega angekündigt

Sega hat die Veröffentlichung von "Godsrule: War of Mortals" angekündigt. Das Free-2-Play-Spiel soll Anfang 2013 zur Verfügung gestellt werden. Die Beta läuft bereits.

0

Sega und die isländischen Entwickler von Gogogic werkeln im Rahmen einer Partnerschaft am Cross-Plattform- und Free-2-Play-Titel "Godsrule: War of Mortals". Die Veröffentlichung des Spiel soll bereits Anfang 2013 erfolgen. Wie es heißt, verfolgt Sega mit der Vermarktung das Ziel, die eigene Position im Free-2-Play- und Cross-Plattform-Spielebereich weiter auszubauen.

"Wir gehen bei der Auswahl unserer Partner sehr umsichtig vor – Gogogic hat sein Können in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt und weiß, was bei Spielern gut ankommt," so Chris Olson, Vizepräsident Digital Business bei SEGA of America. Gogogic ist in Reykjavik beheimatet und zählt zu den führenden Entwicklern im Bereich der Multiplayerspiele für Browser und mobile Endgeräte. Zum Portfolio des Studios zählen Titel wie "Tiny Places" (iOS) und "Vikings of Thule".

"Godsrule: War of Mortals" verbindet Echtzeitstrategie mit sozialen Elementen und erscheint für Apples iPad. Wahlweise kann der Titel auch über PlayGodsrule.com gespielt werden. Auf dieser Seite könnt ihr euch zudem für die aktuell stattfindende Beta bewerben.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Godsrule: War of Mortals – Sega veröffentlicht neues Free-2-Play-MMO

vor 363 Tagen - Ab sofort können die weltweiten Spieler einen Blick auf das MMO "Godsrule: War of Mortals" werfen. Der Titel erschien zunächst für den PC.
0 Kommentare

The Elder Scrolls Online: Welche bekannten Probleme werden derzeit bearbeitet?

vor 4 Minuten - Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" hat weiterhin mit einigen Fehlern zu kämpfen, an denen die Entwickler auch aktiv arbeiten. Passend dazu wurde eine Übersicht veröffentlicht, die zeigt, welche Probleme bei der Behebung im Mittelpunkt stehen.
1 Kommentar

Deutscher Computerspielpreis: Kalypso lehnt Nominierung von Rise of Venice ab

vor 15 Minuten - Kalypso Media hat nachträglich die Nominierung des Strategiespiels "Rise of Venice" für den Deutschen Computerspielpreis 2014 abgelehnt. Die Jury konnte sich offenbar nicht einigen.
1 Kommentar