GTA 5: Ein bewaffneter Raubüberfall und eine Flucht – Neue Plakate gesichtet

Am heutigen Sonntag machen neue Impressionen zu "GTA 5" die Runde. Zu beachten ist allerdings, dass die offizielle Bestätigung aus dem Hause Rockstar noch aussteht.

In den Tiefen des Internets - genauer gesagt auf der Seite gtaforums.com - ist ein neues Bild zum kommenden Open-World-Blockbuster "GTA 5" aufgetaucht. Darauf sind zwei Plakate zu sehen, mit denen auf die Möglichkeit der Vorbestellung aufmerksam gemacht wird. Laut Beschreibung wurden die beiden "GTA 5"-Plakate in einer amerikanischen GameStop-Filiale gesichtet.

Während das eine Bild einen vermummten und bewaffneten Charakter zeigt, der offenbar mit einem Raubüberfall beschäftigt ist, zeigt das zweite Bild einen vermutlich flüchtenden Kriminellen, der unter anderem von einem Polizeihubschrauber begleitet wird. Neben dem obligatorischen "GTA 5"-Logo ist auf den Bildern zudem die Botschaft "Jetzt vorbestellen" zu erkennen. Die Impressionen entstammen einem User namens "FRA1Z3R" und wurden hier veröffentlicht.

Wann "GTA 5" in den Handel kommt, ist weiterhin unklar. Rockstar spricht offiziell von einem Debüt im "Frühjahr 2013". In den letzten Tagen machte das Gerücht die Runde, dass der Titel bereits am 24. März 2013 veröffentlicht wird. Dieser Termin, der auf der offiziellen Microsoft-Seite gesichtet wurde, fällt ungünstigerweise auf einen Sonntag. Ein weiterer Händler geht vom 24. April 2013 aus und im Netz lassen sich sicher noch eine Handvoll weitere Termine finden. Da in Kürze das offizielle Cover von "GTA 5" enthüllt werden soll, wird womöglich auch das Termin-Geheimnis in absehbarer Zeit gelüftet.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Horst-Schlemmer

    Ach, es wird einfach so schön. :D

  2. Das Spiel wird auf alle fälle, das Highlight des Jahres. Freu mich schon drauf.

  3. Wie es in diesem Beitrag hier schon in der Sekunde 0:37 - 0:43 heißt: http://www.youtube.com/watch?v=7sw6pclinhc ;)

Verwandte Artikel

GTA 5: Story-DLC weiterhin geplant? Take-Two sorgt für Verwirrung

vor 3 Tagen - Sehen wir irgendwann Singleplayer-Addons für "GTA 5"? Nachdem Rockstar Games in den vergangenen Jahren schon mehrmals darüber sprach und Andeutungen machte, zeigte sich Take-Two ahnungslos.
5 Kommentare

Red Dead Redemption: GTA 5-Montage zum 5-jährigen Jubiläum

vor 4 Tagen - Vor fünf Jahren erschien "Red Dead Redemption". Und zum Jubiläum brachten Fans des Western-Epos ein sehenswertes Video in den Umlauf. In den Mittelpunkt rücken Szenen aus "GTA 5" mit aktivierter "Modern-ish John Marston Mod".
5 Kommentare

GTA 5: Zwei aktuelle Mods enthalten Malware

vor 1 Woche - Die Installation von Mods für die PC-Version von "GTA 5" ist offenbar nicht ganz gefahrlos. Mehrere Spieler berichten derzeit von Malware, die mit Mods wie "Angry Planes" und "Noclip" den Weg auf den Rechenknecht finden.
1 Kommentar

GTA 5-Editor-Wettbewerb: Erstellt das Musikvideo zu Leave von Wavves

vor 1 Woche - Rockstar Games und Wavves rufen zu einem Editor-Wettbewerb auf. Erstellt ein Musikvideo zu "Leave" und gewinnt verschiedene Preise.
0 Kommentare

GTA 5: Video zeigt iCEnhancer-Grafikmod

vor 2 Wochen - Auch für "GTA 5" soll eine iCEnhancer-Grafikmod veröffentlicht werden. Während der Termin noch aussteht, gibt es ein Video und ein paar Screenshots, die der offiziellen Facebookseite der Mod entstammen.
0 Kommentare