24. Januar 2013, 17:59 Uhr

GTA: Vice City – Ab der nächsten Woche im PlayStation Network

()

PS3PSN

PS3-Besitzer sind in Kürze in der Lage, den Klassiker “Grand Theft Auto: Vice City” auf ihrer HD-Konsole zu spielen. Wie Rockstar heute mitteilte, wird der Titel in der nächsten Woche in das PlayStation Network verfrachtet.

Die Veröffentlichung im amerikanischen Store erfolgt am kommenden Dienstag, den 29. Januar 2013 zum Preis von 9,99 Dollar. Europa ist wie immer einen Tag später an der Reihe. Die hiesigen Spieler zahlen 9,99 Euro.

“Seit der Veröffentlichung von San Andreas im PSN und der Veröffentlichung von Vice City für iOS und Android haben wir mehr als nur ein paar Anfragen aus der Community erhalten”, so Rockstar. “Die Leute fragten, wann sie auf der PS3 in der Lage sein werden, auf dem Escobar International zu landen, um zu den neon-beleuchteten Straßen und den sonnigen Ufern von Ocean Beach zurückkehren zu können.”

Die Ankündigung des PSN-Debüts von Grand Theft Auto: Vice City” findet ihr auf der offiziellen Rockstar-Webseite.

2   Kommentare  
  • bellaswan08

    ja ab 30.1.
    bei uns immer noch nich auffindbar. heut is der 14.2.
    wann genau is es denn nun verfügbar??????????????


    1. anis

      eben. das ist bei mir auch so nur san andreas und gta 3 zusehen finde ich schade habe es schon mit 4 j gezockt auf xbox hoffentlich kommt das bald.


Comments are closed.