17.01.2013 15:17 Uhr

Housemarque Games: Dead Nation-Macher arbeiten an neuen Projekten

Die Entwickler von Housemarque Games arbeiten an neuen Projekten. Nähere Details werden voraussichtlich noch vor dem Sommerstart enthüllt.

Die Verantwortlichen von Housemarque Games haben sich via Facebook an die Community gewandt. Nachdem von den “Dead Nation”-Machern schon seit Monaten nichts mehr zu hören war, versicherten sie, dass man innerhalb des Studios keineswegs untätig herumsitzt.

Wie es weiter heißt, arbeiten die Entwickler von Housemarque an einigen neuen Projekten, die bisher nicht angekündigt wurden. Nähere Details zu den Neuentwicklungen sollen im Laufe des Jahres folgen, wahrscheinlich noch vor der Sommerperiode. Präzise Veröffentlichungstermine wurden noch nicht in Stein gemeißelt, allerdings stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass wir noch in diesem Jahr etwas Neues geboten bekommen.

Darüber hinaus bitten die Mannen von Housemarque die Fans um etwas mehr Geduld: "Wir machen ein paar wirklich coole Sachen, versprochen!"

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Dead Nation: Die PlayStation Vita-Version erscheint in dieser Woche & Launch-Trailer

vor 100 Tagen - "Dead Nation" wird in Kürze für die PlayStation Vita erscheinen. Bereits am 16. April 2014 erfolgt der Verkaufsstart. Der Preis beträgt 7,99 Euro.
5 Kommentare

Dead Nation: Apocalypse Edition – Neues Update behebt Online-Probleme und mehr

vor 121 Tagen - Die "Dead Nation: Apocalypse Edition" wurde mit einem Update bedacht, mit dem die Entwickler unter anderem Probleme beim Online-Gameplay angingen.
3 Kommentare

Dead Nation: Apocalypse Edition – Patch soll die Fehler auf der PS4 beheben

vor 134 Tagen - Wie die verantwortlichen Entwickler bekannt gaben, arbeitet man bereits an einem Patch, mit dem die verschiedenen Bugs der "Dead Nation: Apocalypse Edition" behoben werden sollen.
0 Kommentare

Dead Nation: Die Ableger für PS3 und PS4 im direkten Grafik-Vergleich

vor 134 Tagen - "Dead Nation" ist inzwischen als “Apocalypse Edition” auch für die PlayStation 4 zu haben. Grund genug, um den Titel in einem Video mit der Last-Gen-Fassung zu vergleichen.
1 Kommentar

Dead Nation: Apocalypse Edition – Für PS4 erhältlich, mit PS Plus sogar kostenlos

vor 140 Tagen - Housemarque Games und Sony haben die "Dead Nation: Apocalypse Edition" für Besitzer einer PlayStation 4 veröffentlicht. Spieler, die PlayStation Plus ihr Eigen nennen, müssen übrigens nichts bezahlen.
4 Kommentare