17. Januar 2013, 15:17 Uhr

Housemarque Games: Dead Nation-Macher arbeiten an neuen Projekten

()

PCPS3Xbox360

Die Verantwortlichen von Housemarque Games haben sich via Facebook an die Community gewandt. Nachdem von den “Dead Nation”-Machern schon seit Monaten nichts mehr zu hören war, versicherten sie, dass man innerhalb des Studios keineswegs untätig herumsitzt.

Wie es weiter heißt, arbeiten die Entwickler von Housemarque an einigen neuen Projekten, die bisher nicht angekündigt wurden. Nähere Details zu den Neuentwicklungen sollen im Laufe des Jahres folgen, wahrscheinlich noch vor der Sommerperiode. Präzise Veröffentlichungstermine wurden noch nicht in Stein gemeißelt, allerdings stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass wir noch in diesem Jahr etwas Neues geboten bekommen.

Darüber hinaus bitten die Mannen von Housemarque die Fans um etwas mehr Geduld: “Wir machen ein paar wirklich coole Sachen, versprochen!”

0   Kommentare