Killer is Dead: Screenshots und Artworks zum neuen Grasshopper-Spiel

Autor:

Nachdem gestern einige umfangreiche Details zu Grasshoppers “Killer is Dead” die Runde machten (wir berichteten), kann heute ein Blick auf zahlreiche Bilder geworfen werden. Dabei handelt es sich um Screenshots aber auch um Charakter-Artworks.

“Killer is Dead” kommt im Sommer dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Mondo Zappa, der für die geheime Staatsorganisation “The Execution Office” tätig ist. Wie es heißt, wird er als todbringender Scharfrichter eingesetzt und hat dabei die Aufgabe, kriminelle Widersacher zur Strecke zu bringen. Dabei agiert er international.

Goichi “Suda 51″ Suda ist an der Entwicklung von “Killer is Dead” als Director beteiligt und verfolgt das Ziel, den Erzählstil von “Killer 7″ und “No More Heroes” beizubehalten.

[nggallery id=954]