17. Januar 2013, 14:05 Uhr

Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Der erste Trailer im Extended Cut

()

PS3Xbox360

Heute griffen die Verantwortlichen von Square Enix den ersten Trailer zum Rollenspiel “Lightning Returns: Final Fantasy XIII” noch einmal auf und stellten diesen in einer erweiterten Fassung zur Verfügung – deutsche Untertitel inklusive.

Mit dem besagten Trailer rückt man die namensgebende Protagonistin Lightning in den Mittelpunkt, gewährt uns einen weiteren Blick auf die zugrunde liegende Spielwelt und stellt uns das actionreicher gestaltete Kampfsystem etwas näher vor.

Im Laufe der Woche erreichten uns bereits weitere Details zu”Lightning Returns: Final Fantasy XIII”, das nach dem aktuellen Stand der Dinge im Herbst für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird.

So enthüllte die japanische V-Jump unter anderem den neuen Charakter Lumina und frische Informationen zu den unterschiedlichen Outfits, die Lightning im Kampf exklusive Fertigkeiten zur Seite stellen.

Neugierig geworden? Dann findet ihr hier alle weiteren Informationen zu diesem Thema.


Nächste News:
1   Kommentare  
  • NAA

    “Im Laufe der Woche erreichten uns bereits weitere Details zu”Lightning Returns: Final Fantasy XIII”, das bisher unbestätigten Berichten zufolge im März für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird.”

    Herbst 2013 steht im Trailer, ihr solltet euch schon ansehen was ihr als News bringt.
    Davon abgesehen, war und ist März sowieso sehr unwahrscheinlich gewesen.


Comments are closed.