17.01.2013 12:45 Uhr

Neues Battledrome geplant? Electronic Arts sichert sich Domains

Sehen wir demnächst ein neues "Battledrome"? Wie heute bekannt wurde, sicherte sich Electronic Arts die passenden Domains.

Electronic Arts hat möglicherweise Pläne, den Klassiker "Battledrome" nochmals aufleben zu lassen. So wurde heute bekannt, dass sich der amerikanische Publisher zahlreiche Domains sicherte, was dieses Vorhaben vermuten lässt.

Battledrome.com wurde zwar von einer Dienstleistungsfirma namens CSC aufgekauft, allerdings wird vermutet, dass es sich um einen direkten Auftrag EAs handelt. Der Preis sollte offenbar niedrig gehalten werden. Zu den weiteren Domains zählen Battledrome.net (WHOIS), Battledrome.org (WHOIS), Battledrome.us (WHOIS), Battledrome.co.uk (WHOIS), Battledrome.eu (WHOIS) und Battledrome.info (WHOIS).

"Metaltech: Battledrome" hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Der Titel erschien 1994/5 für DOS-Systeme. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr ein passendes Bild.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

PS4 Firmware 1.70: Download-Termin von Sony Japan enthüllt?

vor 3 Minuten - In den nächsten Tagen oder Wochen soll mit der PS4 Firmware 1.70 ein neues Software-Update für PlayStation 4 als Download angeboten werden. Einen präzisen Termin nannte Sony im Rahmen der Ankündigung der PS4 Firmware 1.70 nicht. Allerdings ist inzwischen der 30. April 2014 im Gespräch.
0 Kommentare

PlayStation Network: PS4-Angebote im PlayStation Store

vor 24 Minuten - Die PlayStation 4-Versionen der beiden EA-Spiele "Battlefield 4" und "Need for Speed Rivals" können in den nächsten Tagen günstiger aus dem PlayStation Network-Store geladen werden.
4 Kommentare

Oculus Rift: Zweifel am Deal mit Facebook werden laut Palmer Luckey verschwinden

vor 30 Minuten - In einem aktuellen Interview spricht Oculus VR-Mitgründer Palmer Luckey über die Vorteile, die die Übernahme durch den finanzstarken Partner Facebook mit sich bringen.
0 Kommentare