Neues Battledrome geplant? Electronic Arts sichert sich Domains

Sehen wir demnächst ein neues "Battledrome"? Wie heute bekannt wurde, sicherte sich Electronic Arts die passenden Domains.

Electronic Arts hat möglicherweise Pläne, den Klassiker "Battledrome" nochmals aufleben zu lassen. So wurde heute bekannt, dass sich der amerikanische Publisher zahlreiche Domains sicherte, was dieses Vorhaben vermuten lässt.

Battledrome.com wurde zwar von einer Dienstleistungsfirma namens CSC aufgekauft, allerdings wird vermutet, dass es sich um einen direkten Auftrag EAs handelt. Der Preis sollte offenbar niedrig gehalten werden. Zu den weiteren Domains zählen Battledrome.net (WHOIS), Battledrome.org (WHOIS), Battledrome.us (WHOIS), Battledrome.co.uk (WHOIS), Battledrome.eu (WHOIS) und Battledrome.info (WHOIS).

"Metaltech: Battledrome" hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Der Titel erschien 1994/5 für DOS-Systeme. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr ein passendes Bild.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Drawn To Death: Jaffe möchte kein Pay-to-Win-Modell

vor 12 Stunden - In einem aktuellen Interview hat sich Game Director David Jaffe noch einmal dem Free-To-Play-Modell angenommen und betont, dass er Pay-To-Win verabscheut.
1 Kommentar

GTA 5 für PC: Patchnotes zum Patch 1.01

vor 15 Stunden - Die PC-Version von "GTA 5" hat den Patch 1.01 erhalten. Doch welche Änderungen wurden vorgenommen? Wir haben eine deutschsprachige Übersicht für euch.
0 Kommentare

Beyond Flesh and Blood: Der Mech-Shooter soll auch die PlayStation 4 und Xbox One erreichen

vor 15 Stunden - Nun haben die Mannen von Pixel Bomb mitgeteilt, dass man den Mech-Shooter “Beyond Flesh and Blood” auch für die Current-Gen-Konsolen entwickelt. Aktuell wird Ende 2015 als Veröffentlichungszeitraum ins Auge gefasst.
1 Kommentar