17.01.2013 12:25 Uhr

PS3 Super Slim: Rote und blaue Modelle bei Amazon gesichtet

Neue Farben braucht das Land, dachte sich Sony. So kann die PlayStation 3 Super Slim in Kürze in den Farb-Versionen "Garnet Red" und "Azurite Blue" erworben werden.

0

Wie dem Produktkatalog des Versandriesen Amazon zu entnehmen ist, bereitet sich Sony darauf vor, die roten (Garnet Red) und blauen (Azurite Blue) Modelle der PS3 Super-Slim in den deutschen Handel zu bringen. Dabei handelt es sich um die 500-GB-Version der neuen Konsole, die mit den neuen Farben ausgestattet wurde und zum Preis von 329,95 Euro den Besitzer wechseln soll. Das Debüt der neuen Hardware soll am 20 Februar 2013 erfolgen.

Neben der Konsole bringt das Paket die übliche Ausstattung mit. Dazu zählen zwei farblich angepasste Dualshock 3 Wireless Controller, ein Netzkabel, ein AV-Kabel, ein USB-Kabel, ein Euro-Scart-Stecker und die obligatorische Bedienungsanleitung. Den Produkteintrag beim Versandriesen Amazon findet ihr hier und hier. Die neuen Farbversionen werden aber auch bei anderen Händlern gelistet.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

PlayStation 3: Design der Spiele-Cover wird an die PS4 angeglichen

vor 137 Tagen - Die PlayStation 3-Spiele werden künftig mit einem neu gestalteten Cover ausgeliefert, mit dem das Layout an die Gestaltung der PS4- und PS Vita-Cover angeglichen wird.
7 Kommentare

PlayStation 3: Neues Bundle mit Lego: Der Hobbit im Anmarsch

vor 145 Tagen - Zum Launch von "Lego: Der Hobbit" wird zumindest in den USA ein passendes PlayStation 3-Bundle veröffentlicht. Für Europa gibt es noch keine entsprechenden Infos.
0 Kommentare

PlayStation 3: Sony möchte die Konsole noch eine ganze Weile am Leben halten

vor 162 Tagen - Sony ist der Meinung, dass die PlayStation 3 noch ein langes Leben vor sich hat. Zwei, drei oder vier Jahre wird der PS4-Vorgänger auf jeden Fall noch unterstützt, so Sonys John Koller.
10 Kommentare

PlayStation 3: Sonys aktuelle Konsole knackt die 80 Millionen-Marke

vor 261 Tagen - Die PlayStation 3 hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Mittlerweile konnte ein weiterer Meilenstein erreicht werden. Die aktuelle Konsole aus dem Hause Sony knackte die 80-Millionen-Marke.
6 Kommentare

PlayStation 3: Sony bedankt sich per E-Mail für Platin-Trophäen

vor 264 Tagen - Sony bedankt sich bei verschiedene PlayStation 3-Spielern offenbar für ihre Hingabe, die sie beim Erspielen der Platin-Trophäen erbrachten.
5 Kommentare