25.01.2013 10:43 Uhr

Resident Evil: Revelations – 350 Euro teure Unveiled Edition in Japan gesichtet

Unter dem Namen "Unveiled Edition" enthüllte Capcom Japan eine kostspielige Collector's Edition zu "Resident Evil: Revelations", die für umgerechnet knapp 350 Euro angeboten werden soll.

Wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung, dass "Resident Evil: Revelations" auch für die Konsolen und den PC erscheinen wird, enthüllte Capcom eine kostspielige exklusive Sammlerausgabe für den japanischen Markt.

Dabei handelt es sich um die sogenannte "Unveiled Edition", die für umgerechnet 352 Euro den Besitzer wechseln und neben "Resident Evil: Revelations" an sich, den offiziellen Soundtrack auf einer CD, einen BSAA-ID-Case und eine hochwertige BSAA-Armbanduhr enthält. Letztere ist auch für den hohen Preis der limitierten Collector's Edition verantwortlich zu machen.

Wer zur Ausgabe, die lediglich aus dem Spiel und der besagten Armbanduhr besteht, greifen möchte, wird rund 334 Euro locker machen müssen. Zu guter Letzt wartet noch eine Sammlerausgabe, die "Resident Evil: Revelations", den Soundtrack und den BSAA-ID-Case enthält. Diese wird für umgerechnet 62 Euro an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht.

Beachtet aber bitte, dass die besagten Sammlerausgaben bisher nur für den japanischen Markt bestätigt wurden. Ob und wann auch wir mit ihnen bedacht werden, steht aktuell noch in den Sternen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Resident Evil: Revelations Unveiled Edition The Best im Anmarsch

vor 76 Tagen - Zumindest in Japan wird "Resident Evil: Revelations" mit einer weiteren Sonderfassung bedacht. Sie hört auf den Namen "Resident Evil: Revelations Unveiled Edition The Best" und erscheint dort am 26. Juni 2014.
3 Kommentare

Resident Evil Revelations: Mehr als eine Million Spieler griffen bisher zu

vor 192 Tagen - Die HD-Version des Survival-Horrorspiels "Resident Evil Revelations" knackte mittlerweile die Millionen-Marke. Der Titel erschien im letzten Jahr für PS3, Wii U, Xbox 360 und PC.
1 Kommentar

Resident Evil: Revelations – Trailer zeigen Lady Hunk und Rachael Ooze

vor 439 Tagen - In zwei neuen Videos zu "Resident Evil: Revelations" rücken die beiden Zusatz-Charaktere Lady Hunk und Rachael Ooze in den Mittelpunkt. Die Veröffentlichung erfolgt in der nächsten Woche.
0 Kommentare

Resident Evil Revelations – Neuer PC-Patch entfernt automatische Zielhilfe

vor 450 Tagen - Auf dem PC steht ab sofort ein neuer Patch zu "Resident Evil Revelations" bereit, der verschiedene Verbesserungen mit sich bringt.
0 Kommentare

Resident Evil: Revelations – Die verschiedenen Versionen im Videovergleich

vor 450 Tagen - "Resident Evil: Revelations" kam am 24. Mai 2013 in den hiesigen Handel. Aber welche Version hat die Nase vorn? Dieser Frage widmeten sich die Redakteure von DigitalFoundry.
0 Kommentare