26. Januar 2013, 10:56 Uhr

Sly Cooper: Thieves in Time – Animierter Kurzfilm zum PS Vita- und PS3-Abenteuer

()

PS VitaPS3

Sony macht mit einem weiteren Video auf den bevorstehenden Verkaufsstart von “Sly Cooper: Thieves in Time” aufmerksam. So wurde der Titel heute mit einem Video bedacht, in dessen Mittelpunkt ein animierter Kurzfilm rückt. Das besagte Video ist mehr als fünf Minuten lang und zeigt, was der blaue Waschbär zusammen mit seinem Team erlebt. Den animierten Kurzfilm zu “Sly Cooper: Thieves in Time” findet ihr unterhalb dieser Zeilen in Form eines Youtube-Streams.

“Sly Cooper: Jagd durch die Zeit”, so die deutsche Bezeichnung des Spiels, ist ein turbulentes Abenteuer rund um den Waschbären Sly Cooper, der einer Dynastie von Meisterdieben entstammt. “Die Seiten des uralten Buch des Meisterdiebs verschwinden und nur Sly und seine Gang können das Vermächtnis des Cooper-Clans retten”, so die Macher. “Dabei wird der Spieler mehr über Slys Vorfahren erfahren, denn er wird durch die Zeit reisen und selbst Slys Vorfahren spielen können, indem er deren Kostüme anzieht.”

“Sly Cooper: Thieves in Time” erscheint in Europa am 27. März 2013 für PlayStation 3 und PS Vita. Interessenten können zwischen der klassischen Retail-Fassung und dem digitalen Erwerb wählen.


Nächste News:
0   Kommentare