08. Januar 2013, 14:10 Uhr

Sniper: Ghost Warrior 2 – Europa-Termin bekannt – Update

()

PCPS3Xbox360

Der Scharfschützen-Shooter “Sniper: Ghost Warrior 2″ bekam offenbar einen finalen Termin verpasst. Nachdem in den letzten Wochen lediglich vom ersten Quartal 2013 und stellenweise auch von März 2013 die Rede war, konnten die Jungs von Eurogamer in Erfahrung bringen, dass sich die Verantwortlichen auf ein Debüt am 12. März 2013 vorbereiten.

Ursprünglichen Planungen zufolge sollte “Sniper: Ghost Warrior 2″ längst in den Händlerregalen liegen. Zunächst war von einem Release im August 2012 die Rede, später wurde der Titel in den Januar und letztendlich in den März 2013 verschoben. Im Rahmen der letzten Verschiebung hieß es, dass die zusätzliche Entwicklungszeit dem letzten Feinschliff zugute kommen soll.

Der auf Basis der CryEngine 3 entwickelte Shooter bietet laut Entwickler “grafisch aufwändige und herausfordernde Missionen sowie präzisere Zielvorrichtungen.”  Bei Amazon kann “Sniper: Ghost Warrior 2″ weiterhin für unter 40 Euro Euro vorbestellt werden.

Update: Zwischenzeitlich wurde der für Europa gültige Termin nachgereicht. Demnach erscheint “Sniper: Ghost Warrior 2″ in unseren Gefilden am 15. März 2013.


Nächste News:
0   Kommentare