25. Januar 2013, 19:00 Uhr

Splinter Cell: Blacklist – Collector’s Edition inkl. RC-Flugzeug enthüllt

()

PS3Xbox360

Auch wenn die Veröffentlichung von “Splinter Cell: Blacklist” aufgrund einer Verschiebung noch einige Monate auf sich warten lässt, können wir bereits einen ersten Blick auf die umfangreich ausgestattete “Paladin Multi-Mission Aircraft Edition” werfen. Diese wurde heute für PlayStation 3 sowie Xbox 360 angekündigt und soll ab dem Veröffentlichungstag von “Splinter Cell: Blacklist” in den Regalen der Händler liegen. Der Preis beträgt 169,99 Dollar (rund 126 Euro).

Neben einer Kopie von “Splinter Cell: Blacklist” bietet die Sammlerausgabe einen 88-seitigen Grafik-Roman, ein Poster, die Koop-Map “Milliardärs-Yacht” sowie das sogenannte Upper Echelon-Pack, das die InGame-Items “Dead Coast”-Koop-Map, eine goldene Sonar-Brille und den Echelon-Anzug mit sich bringt.

Viel interessanter dürfte allerdings das ferngesteuerte Mini-Flugzeug sein, das dem Bundle beiliegt. Dabei handelt es sich um das Paladin-Flugzeug, das Sam Fisher und sein Echelon-Team als mobile Basis nutzen. Das Flugzeug bietet drei Kanäle und ist mit zwei Motoren ausgestattet.

Ob die “Paladin Multi-Mission Aircraft Edition” auch den europäischen Markt erreicht, ist noch unklar. “Splinter Cell: Blacklist” erscheint hierzulande am 22. August 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.


Nächste News:
0   Kommentare