15.01.2013 11:01 Uhr

Square Enix: Teaser-Webseite zu Final Fantasy V und VI gestartet

Square Enix hat eine Teaser-Seite zu "Final Fantasy V" und "Final Fantasy VI" gestartet. Diese deutet auf eine Ankündigung hin, die am 17. Januar 2013 erfolgen soll.

Der japanische Publisher Square Enix hat eine Teaser-Webseite ins Netz gestellt, mit der auf eine bevorstehende Ankündigung aufmerksam gemacht wird. Bei einem genaueren Blick auf die Seite wird recht schnell deutlich, mit welchen Titeln wir es zu tun haben. So offenbaren die Sprites “Behemoth” aus “Final Fantasy VI” auf der einen und diverse Charaktere aus “Final Fantasy V” auf der anderen Seite.

Auch der genaue Termin der Ankündigung lässt sich der Teaser-Webseite entnehmen. Diese soll demnach am Donnerstag, den 17. Januar erfolgen. Unklar ist allerdings, was genau enthüllt werden soll. Spekulationen zufolge könnten “Final Fantasy V” und “Final Fantasy VI” auf iOS- bzw. Android-Plattformen verfrachtet werden. Am Donnerstag wissen wir mehr.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Kotzt mich Square Enix an! Die waren wirklich mal die Besten und jetzt nur noch Müll…

Verwandte Artikel

Final Fantasy V: Ab sofort für Android downloadbar

vor 423 Tagen - Das mittelalterliche Fantasy-Rollenspiel "Final Fantasy V" kann ab sofort für Android-Geräte heruntergeladen werden. Zuvor werden rund 15 Euro fällig.
2 Kommentare

Final Fantasy V: PSN-Fassung kommt nach Europa

vor 1329 Tagen -

Square Enix hat heute die Entwicklung einer europäischen PSN-Fassung von “Final Fantasy V” bestätigt. Der Titel, der bereits im Februar f…

0 Kommentare

Xbox One vs. PlayStation 4: Phil Spencer gratuliert beiden Konsolen zum ersten Geburtstag

vor 40 Minuten - Xbox One und PlayStation 4 feiern in diesem Monat ihren ersten Geburtstag. Xbox-Chef Phil Spencer gratuliert beiden Konsolen zu einem erfolgreichen ersten Jahr und gibt an, dass es eine Teamleistung war.
6 Kommentare