03.01.2013 13:06 Uhr

Star Wars: The Old Republic – Producer über neue Updates und gleichgeschlechtliche Romanzen

Executive Producer Jeff Hickman hat weitere Details zur Zukunft des MMORPGs "Star Wars: The Old Republic" verraten. Unter anderem ging er auf Updates und gleichgeschlechtliche Romanzen ein.

0

Der für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" verantwortliche Executive Producer Jeff Hickman hat auf der offiziellen Seite des Spiels einige Neuigkeiten veröffentlicht. Unter anderem sprach er über Updates, die bereits in Kürze veröffentlicht werden, und gleichgeschlechtliche Romanzen.

"Im Spiel-Update 1.7 werdet ihr einige Änderungen an einer speziellen PvP Zone sehen, über die wir alle oft gesprochen haben (tut mir Leid, wenn ich das etwas umschreibe, aber es wurde ja noch nicht angekündigt), außerdem werdet ihr Besuch von alten Freunden, den Gree bekommen (vermutlich nicht auf die Art, die ihr nun erwartet)", so Hickman.

"Etwas später im Frühling dann erwartet euch die digitale Erweiterung: Aufstieg des Hutt-Kartells! Unser Team arbeitet schon sehr lange daran und wir sind sehr aufgeregt, es euch bald präsentieren zu können. Wir haben das ursprüngliche Konzept mit einigen Dingen erweitert, darunter 5 neue Stufen, ein großer neuer Planet, neue Storys, neue Fähigkeiten und Fertigkeiten und noch viel mehr. Haltet in den nächsten Monaten die Augen offen, wir werden bald mehr Informationen für euch haben."

Außerdem ging er auf die gleichgeschlechtliche Romanzen, die noch nicht integriert wurden. "Ich weiß wir haben euch diese Romanzen versprochen und viele von euch glauben, das würde mit euren Begleitern möglich werden. Unglücklicherweise würde das deutlich mehr Arbeit bedeuten, als uns zu diesem Zeitpunkt bewusst war und (genau wie manche anderen Dinge, über die wir letztes Jahr gesprochen haben) daher wurde das Ganze verschoben, damit wir uns dem Free-To-Play Modell widmen konnten."

"Wie wir in der Vergangenheit gesagt haben, unterstützen wir das Erlauben von gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Als Zweites möchte ich hiermit enthüllen, dass es gleichgeschlechtliche Beziehungen mit manchen NSCs auf Makeb geben wird und das wir beabsichtigen, weitere gleichgeschlechtliche Beziehungsmöglichkeiten in der Zukunft einzuführen." Alle weiteren Details lest ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Star Wars: The Old Republic – Neuer Trailer stellt das Housing-Add-on Galactic Strongholds vor

vor 78 Tagen - In einem neuen Trailer stellt uns BioWare die "Galactic Strongholds"-Erweiterung zum Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" vor.
0 Kommentare

SWTOR: Galactic Strongholds – Video zum Leben im Nar Shaddaa-Himmelspalast

vor 182 Tagen - Zu "SWTOR: Galactic Strongholds" wurde ein neues Video veröffentlicht, das sich dem Leben im Nar Shaddaa-Himmelspalast widmet.
0 Kommentare

Star Wars: The Old Republic – Invasion-Update 2.7 erscheint in der nächsten Woche

vor 209 Tagen - "Star Wars: The Old Republic" wird in der nächsten Woche mit einem neuen Update bedacht. Dabei handelt es sich um die Invasion-Aktualisierung, die das Spiel auf die Version 2.7 anhebt.
0 Kommentare

Star Wars: The Old Republic – Spielerbehausungen vorgestellt

vor 237 Tagen - "Star Wars: The Old Republic" wird in diesem Jahr mit Spielerbehausungen ausgestattet, zu denen bisher aber recht wenig bekannt ist. Sie zeigen sich in einem Trailer.
0 Kommentare

Star Wars: The Old Republic – Bioware enthüllt den Fahrplan für die nächsten Monate

vor 268 Tagen - Mit welchen neuen Inhalten und Erweiterungen können "Star Wars: The Old Republic"-Spieler in diesem Jahr rechnen? Auf der offiziellen Seite wurde eine umfangreiche Übersicht zu diesem Thema veröffentlicht.
1 Kommentar