15. Januar 2013, 15:07 Uhr

Star Wars: The Old Republic – Wartungsarbeiten und neuer Patch im Laufe des Tages (Update: Change-Log)

()

PC

Wie die Mannen von BioWare auf der offiziellen Website bekannt gaben, wird die Community im Laufe des heutigen Tages vorübergehend auf das Online-Rollenspiel “Star Wars: The Old Republic” verzichten müssen.

So wird man heute Wartungsarbeiten vornehmen, die zur Folge haben, dass zwischen 12 und 14 Uhr unserer Zeit weder die Server des Spiels noch die offizielle Website zur Verfügung stehen werden. “Die Server werden zwischen 12 Uhr MEZ bis 14 Uhr MEZ für zwei Stunden nicht erreichbar sein. Alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage werden während dieser Zeit offline sein,” heißt es dazu.

Des Weiteren weist das Studio darauf hin, dass man “Star Wars: The Old Republic” im Laufe des Tages mit einem neuen Patch bedenken wird. Welche Neuerungen und Verbesserungen der Software-Flicken mit sich bringen wird, ist aber noch unklar.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Update: Mittlerweile steht auch der überschaubare Change-Log zum Update 1.6.2.a zur Verfügung, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Allgemeines:

Optimierungen wurden implementiert, um die allgemeine Serverstabilität zu verbessern.

Kartellmarkt:

Das Vorschaubild für das Kartellpaket des Spürjägers wurde aktualisiert. Es zeigt nun besser wie die Rüstung der schicken Nachtschwärmerin im Spiel aussieht.

0   Kommentare