The Walking Dead: Statistik-Trailer zur fünften Episode veröffentlicht

Achtung Spoiler-Alarm! Telltale präsentiert ein Video, das die Entscheidungen zeigt, die Spieler in der fünften Episode von "The Walking Dead" trafen.

Das Episodenspiel "The Walking Dead" bekam heute ein neues Video verpasst. Dabei handelt es sich einmal mehr um einen Statistik-Trailer, in dem die Macher von Telltale Games die Entscheidungen der Spieler analysieren. In der heutigen Ausgabe rückt die Episode 5 "No Time Left" in den Mittelpunkt.

Falls ihr "The Walking Dead" noch nicht gespielt habt, an diesem Umstand aber in Zukunft etwas ändern möchtet, solltet ihr unbedingt auf den Start des unten eingebundenen Videos verzichten. Das Video beinhaltet massenhaft Spoiler.

Mit der fünften Episode von "The Walking Dead" wurde übrigens die erste Staffel der Zombie-Reihe abgeschlossen. Das bedeutet aber nicht, dass Telltale die Marke zu den Akten legt. Wie bereits bestätigt wurde, soll in absehbarer Zeit eine zweite Staffel, in der voraussichtlich die bisherigen Entscheidungen einfließen, folgen.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

The Walking Dead: Season 3 – Weiterer Inhalt im Vorfeld

vor 1 Monat - Mit "The Walking Dead" geht es irgendwann weiter, auch wenn die dritte Staffel noch lange auf sich warten lässt. Die Zeit wird allerdings mit zusätzlichen Inhalten überbrückt, wie Telltale Games versicherte.
3 Kommentare

Overkills The Walking Dead wird sich wie PayDay spielen

vor 1 Monat - Es gibt ein paar grobe Neuigkeiten zu Overkills "The Walking Dead", das im vergangenen Jahr angekündigt wurde, aber nicht vor 2016 erscheinen wird.
3 Kommentare

The Walking Dead: Season 2 – Spielstand-Import kämpft auf der PlayStation 4 mit Fehlern

vor 5 Monate - Wie bekannt wurde, lässt sich der Spielstand-Import von "The Walking Dead: Season 2" auf der PS4 nicht nutzen. Telltale arbeitet laut eigenen Angaben bereits an einer Lösung.
4 Kommentare

The Walking Dead: Season 2 ab sofort für Konsolen und PC im Handel erhältlich

vor 6 Monate - "The Walking Dead: Season 2" hat den Handel erreicht und kann ab sofort für Konsolen und PC erworben werden. Die Xbox One-Fassung wird nachgereicht.
0 Kommentare

The Walking Dead: Xbox One-Versionen verschoben – Update

vor 6 Monate - "The Walking Dead" lässt auf den neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One etwas länger auf sich warten. Das Debüt wurde in Europa um eine Woche verschoben.
4 Kommentare