24.01.2013 11:57 Uhr

The Walking Dead: Statistik-Trailer zur fünften Episode veröffentlicht

Achtung Spoiler-Alarm! Telltale präsentiert ein Video, das die Entscheidungen zeigt, die Spieler in der fünften Episode von "The Walking Dead" trafen.

Das Episodenspiel "The Walking Dead" bekam heute ein neues Video verpasst. Dabei handelt es sich einmal mehr um einen Statistik-Trailer, in dem die Macher von Telltale Games die Entscheidungen der Spieler analysieren. In der heutigen Ausgabe rückt die Episode 5 "No Time Left" in den Mittelpunkt.

Falls ihr "The Walking Dead" noch nicht gespielt habt, an diesem Umstand aber in Zukunft etwas ändern möchtet, solltet ihr unbedingt auf den Start des unten eingebundenen Videos verzichten. Das Video beinhaltet massenhaft Spoiler.

Mit der fünften Episode von "The Walking Dead" wurde übrigens die erste Staffel der Zombie-Reihe abgeschlossen. Das bedeutet aber nicht, dass Telltale die Marke zu den Akten legt. Wie bereits bestätigt wurde, soll in absehbarer Zeit eine zweite Staffel, in der voraussichtlich die bisherigen Entscheidungen einfließen, folgen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

The Walking Dead: Season Two – Termine und Trailer zur fünften Episode “No Going Back”

vor 29 Tagen - "The Walking Dead: Season Two" bekam heute nicht nur einen neuen Trailer verabreicht, auch wurden die Veröffentlichungstermine genannt.
9 Kommentare

The Walking Dead: Overkills Versoftung spielt im Comic-Universum

vor 30 Tagen - Overkill werkelt seit einiger Zeit an einem neuen "The Walking Dead", zu dem heute ein paar weitere winzige Infos eingetroffen sind. Unter anderem heißt es, dass der Titel im Universum des Comics angesiedelt ist.
0 Kommentare

Telltale Games: Dave Grossman kehrt den Adventure-Experten den Rücken

vor 33 Tagen - "Telltale Games" hat einen recht wichtigen Mitarbeiter verloren. Die Rede ist von Dave Grossman, der an verschiedenen Telltale Games-Projekten wie “The Walking Dead” oder “The Wolf Among Us” mitwirkte.
0 Kommentare

The Walking Dead: Overkill Software entwickelt Koop-Spiel und ein erster Trailer

vor 37 Tagen - Overkill Software, die Entwickler von "PayDay 2", arbeiten an einem neuen Koop-Spiel auf Basis der "The Walking Dead"-Serie. Der Release erfolgt erst im Jahr 2016.
3 Kommentare

The Walking Dead: Dritte Staffel offiziell bestätigt

vor 55 Tagen - Die Präsidenten von Telltale Games haben die San Diego Comic-Con genutzt, um eine dritte Staffel des Spiels "The Walking Dead" zu bestätigen. Weitere Details sind jedoch noch nicht bekannt.