The Walking Dead: Statistik-Trailer zur fünften Episode veröffentlicht

Autor:

Das Episodenspiel “The Walking Dead” bekam heute ein neues Video verpasst. Dabei handelt es sich einmal mehr um einen Statistik-Trailer, in dem die Macher von Telltale Games die Entscheidungen der Spieler analysieren. In der heutigen Ausgabe rückt die Episode 5 “No Time Left” in den Mittelpunkt.

Falls ihr “The Walking Dead” noch nicht gespielt habt, an diesem Umstand aber in Zukunft etwas ändern möchtet, solltet ihr unbedingt auf den Start des unten eingebundenen Videos verzichten. Das Video beinhaltet massenhaft Spoiler.

Mit der fünften Episode von “The Walking Dead” wurde übrigens die erste Staffel der Zombie-Reihe abgeschlossen. Das bedeutet aber nicht, dass Telltale die Marke zu den Akten legt. Wie bereits bestätigt wurde, soll in absehbarer Zeit eine zweite Staffel, in der voraussichtlich die bisherigen Entscheidungen einfließen, folgen.