World of Warcraft: Wird mit dem Update 5.2 ein MOBA-Spielmodus eingeführt?

Aktuellen Gerüchten zufolge wird das Online-Rollenspiel "World of WarCraft" mit einem kommenden Update um einen MOBA-Spielmodus erweitert.

0

Derzeit macht im Internet ein Video die Runde, das angeblich Szenen aus einer kommenden Version des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" zeigt. In den Mittelpunkt rückt offenbar eine Spielregion namens "Defense of the Alehouse", die im Video aus der Vogelperspektive begutachtet werden kann.

In der Videobeschreibung heißt es, dass es sich dabei um eine neue Battleground-Map handelt, die mit dem Patch 5.2 den Weg in das Spiel findet. Ferner wird gemunkelt, dass die Karte ein Teil einer neuen Spielvariante ist. So sollen "WoW"-Spieler mit dem Modus Massive Online Battle Arena (MOBA) bedacht werden.

Dieses Spielprinzip wurde durch die "Warcraft 3"-Modifikation "Defense of the Ancients" bekannt und lässt zwei Teams, die aus Spielern und NPC-Armeen zusammengesetzt sind, auf einem begrenzten Spielgebiet gegeneinander antreten. In den vorläufigen Patchnotes wird das Ganze noch nicht erwähnt, sodass die heutige Meldung mit Vorsicht genossen werden sollte.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

World of Warcraft: Blizzard bannt knapp 100.000 Accounts

vor 2 Wochen - Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, wurden im Rahmen der letzten Bannwelle mehr als 100.000 "World of Warcraft"-Accounts wegen Verstößen gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen gesperrt.
1 Kommentar

World of Warcraft: Nur noch 7,1 Millionen Abonnenten

vor 3 Wochen - Im Laufe des vergangenen Quartals musste das MMORPG "World of Warcraft" einen Abonnenten-Rückgang von fast 3 Millionen Spielern hinnehmen. Wie Activision Blizzard meldete, seien es nur noch 7,1 Millionen zahlende Kunden.
16 Kommentare

World of WarCraft: Kinostart verschiebt sich

vor 1 Monat - "World of WarCraft" kommt in die Kinos, aber später als bisher gedacht. Es erfolgte eine Verschiebung des Kinostarts auf den 10. Juni 2016.
3 Kommentare

World of Warcraft: Warlords of Draenor – WoW-Marke ab heute auch in Europa erhältlich

vor 1 Monat - Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, werden am heutigen Nachmittag auch die europäischen "World of Warcraft"-Spieler mit der sogenannten WoW-Marke bedacht.
0 Kommentare

World of Warcraft: Warlords of Draenor – Die vorläufigen Inhalte des Upates 6.2.0 in der Übersicht

vor 1 Monat - Auf der offiziellen Website enthüllte Blizzard Entertainment die vorläufigen Inhalte, die mit dem Update 6.2.0 den Weg in das Fantasy-MMO "World of Warcraft" finden werden.
0 Kommentare