Amazon: Drei Spiele zum Preis von 49 Euro

Im Rahmen einer neuen Sparaktion verkauft Amazon.de drei Spiele zum Preis von 49 Euro. Dabei stehen diverse Titel zur Auswahl.

Anlässlich einer aktuellen Aktion der Handelskette Media Markt startete Amazon heute eine nahezu identische Verkaufsaktion. So können ab sofort drei Spiele zum Preis von 49 Euro erworben werden. Zur Auswahl stehen Titel wie die "Red Dead Redemption - Game of the Year Edition ", "Need for Speed: Most Wanted", "Mass Effect 3", "Rabbids Land", "Marvel Avengers: Kampf um die Erde" und viele weitere Spiele.

Hier eine Übersicht über die Kategorien:

So läuft die Bestellung ab: Setzt einfach ein Häkchen neben die gewünschten Produkte und legt die Artikel in euren Einkaufswagen. Führt eure Bestellung wie gewohnt zu Ende. Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. genau wie mediamarkt. die haben immer gleichzeitig die aktion

  2. die sparaktion trifft auf auf die auswahl zu. sparen an spielen -.-

  3. die auswahl ist wirklich bescheiden. RDR GotY für die PS3 hab ich noch nicht, der rest ist nicht mein fall oder hab ich bereits.

  4. nach der doku gestern auf ard müssen die erst mal wieder image pflege betreiben ^^

  5. Kartoffeln rüsten und in mittelgroße Stücke, Karotten in Scheiben oder Stängel schneiden. Beides im Salzwasser einmal aufkochen und in der Pfanne ziehen lassen.
    Lauch rüsten, der Länge nach teilen und etwa 4 cm lange Stücke schneiden. Kurz im Salzwasser aufkochen und stehen lassen.
    Gehackte Zwiebeln mit etwas Bratbutter in großer Bratpfanne andämpfen. Die gewaschenen Kutteln beigeben und kurz mitdämpfen. Mit Weißwein ablöschen und leicht einkochen.
    Bouillonpaste und Kümmel beigeben und nach Belieben (Pfeffer, Salz, Paprika,) nachwürzen. Halbrahm (Sauerrahm oder Vollrahm) beigeben und mit Maispuder binden.
    Kartoffeln, Karotten und Lauch vom heißen Salzwasser befreien und mischen. Gemüse abwechslungsweise mit den heißen Kutteln in eine feuerfeste Form geben. Gut verteilen und mit geriebenem Käse bedecken. Ca 20 min bei 200-220°C im Ofen gratinieren.

  6. Mit irgendwas müssen sie sich doch finanzieren, findest du nicht?

Verwandte Artikel

Play & Win: Blitzangebote bei Amazon mit Gewinnchance – Nur noch heute

vor 2 Wochen - Die neuen Blitzangebote von Amazon lassen euch nicht nur sparen, auch gewinnen könnt ihr etwas. Und zwar Gutscheine mit einem Wert von bis zu 1.500 Euro.
0 Kommentare

Amazon verschenkt knapp 38 kostenpflichtige Apps

vor 2 Wochen - Noch bis Sonntag könnt ihr über Amazon fast 40 Apps zum Nulltarif herunterladen. Danach werden wieder die üblichen Beträge fällig.
6 Kommentare

Amazon: 10 Blu-ray-Filme für 50 Euro

vor 1 Monat - Bei Amazon erhaltet ihr derzeit zum Preis von 50 Euro ganze zehn Blu-ray-Filme. Die Auswahl ist allerdings begrenzt. Etwas mehr als 100 Titel wurden vorausgewählt.
0 Kommentare

Amazon: 5 Tage Schnäppchen

vor 1 Monat - Amazon weist auf eine neue Sparaktion hin, in deren Rahmen wir fünf Tage lang mit ausgesuchten Schnäppchen bedacht werden. Heute ging es los.
0 Kommentare

Amazon: Drei Spiele für 75 Euro – Nur noch heute

vor 2 Monate - Beim Versandriesen Amazon bekommt ihr aktuell drei Spiele zum Preis von 75 Euro. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und umfasst eine gewisse Auswahl an Titeln.
12 Kommentare