App Steam Mobile: Version 1.2 optimiert die Darstellung auf dem iPad

Dank des Updates auf die Version 1.2 unterstützt die Steam Mobile-App nun auch ganz offiziell die Auflösung des iPads.

In diesen Stunden dürfen sich iOS-Jünger, die ein iPad ihr Eigen nennen, über ein neues Update zu Steam Mobile freuen, das die App auf die Version 1.2 hebt und ein lange gefordertes neues Feature mit sich bringt.

Im Detail haben wir es hier mit der offiziellen Unterstützung des iPads zu tun, nachdem Steam Mobile bisher nur auf das iPhone zugeschnitten war. Dank des neuen Updates wird nun auch die Auflösung des iPads unterstützt, nachdem User des Tablets bisher mit einer eingeschränkten und unterdurchschnittlichen Darstellung des Angebots leben mussten.

Die Steam Mobile-App bietet euch die Möglichkeit, mit Freunden zu chatten, diverse Community-Gruppen in Augenschein zu nehmen, Nutzerprofile anzuschauen oder regelmäßig Informationen zu Neuerscheinungen und Angeboten einzuholen.

Weitere Details und den entsprechenden Download findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Nice

Verwandte Artikel

Steam: Valve behebt mittlerweile vier Jahre alten Bug

vor 3 Wochen - Ab sofort steht auf Steam die Beta-Version eines neuen Updates bereit. Wie sich dem offiziellen Change-Log entnehmen lässt, wurde mit diesem ein mittlerweile vier Jahre alter Bug behoben.
5 Kommentare

Steam: Entwickler können Störenfriede ab sofort eigenhändig bannen

vor 3 Wochen - Wie sich einer entsprechenden Ankündigung entnehmen lässt, haben Entwickler auf Steam ab sofort die Möglichkeit, Störenfriede auf eigene Faust zu bannen.
2 Kommentare

Steam: Activision-Sale mit Call of Duty und mehr

vor 4 Wochen - Auf Steam werden mehrere Spiele von Activision am Wochenende deutlich günstiger verkauft. Auch ein paar "Call of Duty"-Angebote sind dabei.
0 Kommentare

Steam: Community-Funktionen erst ab 5 US-Dollar Investition

vor 1 Monat - Valve möchte auf Steam den Spammern und Betrügern entgegenwirken und lässt die Spieler nur dann auf die Community-Features zugreifen, wenn zuvor mindestens 5 Dollar auf Steam ausgegeben oder dem Konto hinzugefügt wurden.
1 Kommentar

Steam-Gratis-Wochenende mit Dungeon of the Endless und Endless Legend

vor 1 Monat - "Dungeon of the Endless" und "Endless Legend" können am Wochenende kostenlos über Steam gespielt werden. Auch wurden die Preise der Vollversionen um 50 Prozent reduziert.
0 Kommentare