App Steam Mobile: Version 1.2 optimiert die Darstellung auf dem iPad

In diesen Stunden dürfen sich iOS-Jünger, die ein iPad ihr Eigen nennen, über ein neues Update zu Steam Mobile freuen, das die App auf die Version 1.2 hebt und ein lange gefordertes neues Feature mit sich bringt.

Im Detail haben wir es hier mit der offiziellen Unterstützung des iPads zu tun, nachdem Steam Mobile bisher nur auf das iPhone zugeschnitten war. Dank des neuen Updates wird nun auch die Auflösung des iPads unterstützt, nachdem User des Tablets bisher mit einer eingeschränkten und unterdurchschnittlichen Darstellung des Angebots leben mussten.

Die Steam Mobile-App bietet euch die Möglichkeit, mit Freunden zu chatten, diverse Community-Gruppen in Augenschein zu nehmen, Nutzerprofile anzuschauen oder regelmäßig Informationen zu Neuerscheinungen und Angeboten einzuholen.

Weitere Details und den entsprechenden Download findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Auch interessant

Zum Thema

  • Steam: Rekord gebrochen

    vor 2 Wochen - Steam bricht einen Rekord: Zum ersten Mal waren gleichzeitig 14 Millionen Spieler gleichzeitig online. Damit wurde ein Meilenstein erreicht.
    PC
    6
  • Steam: Client-Update ermöglicht erweitertes Mapping von Xbox-Controllern

    vor 2 Wochen - Es wurde einmal mehr ein Beta-Update des Steam Clients veröffentlicht, welches eine Vielzahl an Anpassungen und Änderungen mit sich bringt. Unter anderem kann...
    PC
    0
  • Steam: Winter Sale mit zahlreichen Rabatten endet am heutigen Abend

    vor 2 Wochen - Der Steam Store wird in den nächsten eineinhalb Wochen einmal mehr mit zahlreichen Rabatten gefüllt. Denn inzwischen ist der Steam Winter Sale offiziell an de...
    PC
    0
  • Steam: Die 100 umsatzstärksten Titel des Jahres 2016

    vor 3 Wochen - Das Jahr 2016 ist inzwischen offiziell zu Ende gebracht worden und auch die Verantwortlichen von Valve werfen einen letzten Blick zurück. Denn so nannte man nu...
    PC
    0
  • Steam Awards: Dies sind die Gewinner

    vor 3 Wochen - Valve hat nun offiziell die Gewinner der allerersten Steam Awards bekanntgegeben. Für welche Spiele hatte sich die Community in den unüblichen Kategorien ents...
    PC
    0