06.02.2013 09:49 Uhr

App Steam Mobile: Version 1.2 optimiert die Darstellung auf dem iPad

Dank des Updates auf die Version 1.2 unterstützt die Steam Mobile-App nun auch ganz offiziell die Auflösung des iPads.

In diesen Stunden dürfen sich iOS-Jünger, die ein iPad ihr Eigen nennen, über ein neues Update zu Steam Mobile freuen, das die App auf die Version 1.2 hebt und ein lange gefordertes neues Feature mit sich bringt.

Im Detail haben wir es hier mit der offiziellen Unterstützung des iPads zu tun, nachdem Steam Mobile bisher nur auf das iPhone zugeschnitten war. Dank des neuen Updates wird nun auch die Auflösung des iPads unterstützt, nachdem User des Tablets bisher mit einer eingeschränkten und unterdurchschnittlichen Darstellung des Angebots leben mussten.

Die Steam Mobile-App bietet euch die Möglichkeit, mit Freunden zu chatten, diverse Community-Gruppen in Augenschein zu nehmen, Nutzerprofile anzuschauen oder regelmäßig Informationen zu Neuerscheinungen und Angeboten einzuholen.

Weitere Details und den entsprechenden Download findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Nice

Verwandte Artikel

Steam Holiday Sale 2014 mit neuen Angeboten gestartet

vor 3 Tagen - Steams diesjährige Holiday-Aktion wurde in den Wege geleitet. Und so erhaltet ihr bis Anfang Januar 2015 zahlreiche Spiele zu Rabattpreisen.
0 Kommentare

Steam: Wintersale startet offenbar am 18. Dezember

vor 10 Tagen - Auch in diesem Jahr wird Valve einen Wintersale veranstalten. Doch wann geht die Verkaufsaktion an den Start? Berichten zufolge wurde der 18. Dezember 2014 auserkoren.
0 Kommentare

Steam: Valve führt eigenen Streaming-Dienst ein

vor 19 Tagen - Valve möchte dem Live-Stream-Riesen Twitch Konkurrenz machen und stattet Steam mit einem eigenen Live-Streaming-Service aus. Derzeit befindet sich der Dienst in der offenen Beta.
2 Kommentare

Steam: Richtlinien für das Tauschen von Spielen angepasst

vor 21 Tagen - Der Game-Download-Anbieter Steam hat überarbeitete Richtlinien für das Tauschen von Spielen verpasst bekommen. Dies war offenbar notwendig, um Missbrauch zu verhindern.
0 Kommentare

Steam: Herbstaktion 2014 startet mit Watch Dogs, Lords of the Fallen und mehr

vor 25 Tagen - Steam hat heute eine neue Sparaktion gestartet. Zu den Angeboten zählen unter anderem "Watch Dogs", "Civilization: Beyond Earth" und "Lords of the Fallen".
1 Kommentar