06.02.2013 09:49 Uhr

App Steam Mobile: Version 1.2 optimiert die Darstellung auf dem iPad

Dank des Updates auf die Version 1.2 unterstützt die Steam Mobile-App nun auch ganz offiziell die Auflösung des iPads.

In diesen Stunden dürfen sich iOS-Jünger, die ein iPad ihr Eigen nennen, über ein neues Update zu Steam Mobile freuen, das die App auf die Version 1.2 hebt und ein lange gefordertes neues Feature mit sich bringt.

Im Detail haben wir es hier mit der offiziellen Unterstützung des iPads zu tun, nachdem Steam Mobile bisher nur auf das iPhone zugeschnitten war. Dank des neuen Updates wird nun auch die Auflösung des iPads unterstützt, nachdem User des Tablets bisher mit einer eingeschränkten und unterdurchschnittlichen Darstellung des Angebots leben mussten.

Die Steam Mobile-App bietet euch die Möglichkeit, mit Freunden zu chatten, diverse Community-Gruppen in Augenschein zu nehmen, Nutzerprofile anzuschauen oder regelmäßig Informationen zu Neuerscheinungen und Angeboten einzuholen.

Weitere Details und den entsprechenden Download findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Nice

Verwandte Artikel

Steam: Halloween-Sale 2014 gestartet

vor 1 Tag - Auf Steam darf mal wieder kräftig gespart werden. So wurde der "Halloween Sale 2014" in die Wege geleitet. Die Rabatte nehmen eine Höhe von bis zu 85 Prozent ein.
0 Kommentare

Steam: Indie-Entwickler Mike Maulbeck drohte Valve-Chef Gabe Newell mit Mord

vor 10 Tagen - In den vergangenen Tagen sorgte ein fehlerhafter Eintrag des Shooters "Paranautical Activity" auf Steam für gehörigen Wirbel.
1 Kommentar

Steam: 10 Spiele gratis am Wochenende spielbar

vor 16 Tagen - Am Wochenende könnt ihr auf Steam zehn Spiele kostenlos zocken und danach zum Sparpreis erwerben. Heute um 19 Uhr geht es los.
0 Kommentare

Steam-Sale: Die Angebote der Woche

vor 32 Tagen - Auf Steam kann in den kommenden Tagen der eine oder andere Euro gespart werden. Denn die "Angebote der Woche" gingen an den Start.
1 Kommentar

Steam: Kurator-Feature von Trollen missbraucht

vor 38 Tagen - Gestern berichteten wir über ein neues Steam-Update, das die Suche nach Spielen sowie die gesamte Benutzeroberfläche verbessern soll. Inzwischen wurde bekannt, dass das Kurator-System bereits missbraucht wird.
3 Kommentare