22.02.2013 11:05 Uhr

ARMA 3: Box-Version erscheint auch in Deutschland

Das Publishing-Label Peter Games bringt die Box-Version von "ARMA 3" nach Deutschland und in andere europäische Länder. Die Veröffentlichung erfolgt im dritten Quartal 2013.

0

Gestern gab Bohemia Interactive bekannt, dass man beim Vertrieb der Militärsimulation "ARMA 3" voll und ganz auf die Dienste von Steam setzt. Auch die Box-Version, die in einigen Ländern verkauft wird, setzt einen Steam-Account voraus. Nachdem zunächst unklar war, in welchen Ländern die Box-Version von "ARMA 3" zu haben sein wird, folgte heute die Ankündigung für Deutschland.

Den Vertrieb in Deutschland und in weiteren europäischen Ländern übernimmt das Münchener Publishing-Label Peter Games. Darüber hinaus heißt es, dass "ARMA 3" in verschiedenen Sprachversionen angeboten wird - darunter auch deutsch.

"Mit ARMA 3 erhalten PC-Spieler eine Militärsimulation, die alles Bisherige in den Bereichen Technik, Realismus, Ambition und Umfang überflügelt", so Morris Hebecker, Geschäftsführer Morphicon. "Wir freuen uns außerordentlich, dieses PC-Highlight als Publisher erstmals nicht nur in Deutschland, sondern auch in weiteren relevanten Märkten Europas anzubieten.“

"ARMA 3" soll im dritten Quartal 2013 veröffentlicht werden. Einen präzisen Termin gibt es offenbar noch nicht

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Arma 3: Multiplayer-DLC Zeus inkl. Trailer angekündigt – Update: Veröffentlicht

vor 11 Tagen - Die für den PC erhältliche Militärsimulation "Arma 3" wird im zweiten Quartal 2014 mit der kostenlosen Multiplayer-Erweiterung "Zeus" ausgestattet. Sie soll eine neue Art von Multiplayer-Erlebnis bieten.
1 Kommentar

Arma 3: Bohemia Interactive erteilt Konsolen-Umsetzung eine Absage

vor 27 Tagen - Wird es der Militär-Shooter "Arma 3" irgendwann auf die Konsolen schaffen? Laut Bohemia Interactive sollten die Interessenten die Hoffnung begraben. Pläne für einen Konsolen-Port gibt es nicht.
5 Kommentare

Arma 3: Der letzte Kampagnen-DLC ‘Win’ hat einen Termin (Update: Veröffentlicht & Neuer Trailer)

vor 32 Tagen - Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird Bohemia Interactive die Militär-Simulation "Arma 3" noch im Laufe des Monats mit dem finalen Kampagnen-DLC "Win" versorgen.
0 Kommentare

Arma 3: Community-Guide-Video zum Thema “Air Assault” veröffentlicht

vor 72 Tagen - Die Militärsimulation "Arma 3" wurde mit einem neuen Community-Guide-Video bedacht. Es widmet sich dem Thema "Air Assault" und somit der Kriegsführung in luftigen Höhen.
0 Kommentare

Arma 3: Zweites Kampagnen-Update ‘Adapt’ verfügbar

vor 90 Tagen - Ab sofort haben Besitzer der Militär-Simulation "Arma 3" die Möglichkeit, mit "Adapt" den zweiten Teil der Singleplayer-Kampagne kostenlos herunterzuladen. Teil Drei soll im März folgen.
0 Kommentare