22.02.2013 11:05 Uhr

ARMA 3: Box-Version erscheint auch in Deutschland

Das Publishing-Label Peter Games bringt die Box-Version von "ARMA 3" nach Deutschland und in andere europäische Länder. Die Veröffentlichung erfolgt im dritten Quartal 2013.

0

Gestern gab Bohemia Interactive bekannt, dass man beim Vertrieb der Militärsimulation "ARMA 3" voll und ganz auf die Dienste von Steam setzt. Auch die Box-Version, die in einigen Ländern verkauft wird, setzt einen Steam-Account voraus. Nachdem zunächst unklar war, in welchen Ländern die Box-Version von "ARMA 3" zu haben sein wird, folgte heute die Ankündigung für Deutschland.

Den Vertrieb in Deutschland und in weiteren europäischen Ländern übernimmt das Münchener Publishing-Label Peter Games. Darüber hinaus heißt es, dass "ARMA 3" in verschiedenen Sprachversionen angeboten wird - darunter auch deutsch.

"Mit ARMA 3 erhalten PC-Spieler eine Militärsimulation, die alles Bisherige in den Bereichen Technik, Realismus, Ambition und Umfang überflügelt", so Morris Hebecker, Geschäftsführer Morphicon. "Wir freuen uns außerordentlich, dieses PC-Highlight als Publisher erstmals nicht nur in Deutschland, sondern auch in weiteren relevanten Märkten Europas anzubieten.“

"ARMA 3" soll im dritten Quartal 2013 veröffentlicht werden. Einen präzisen Termin gibt es offenbar noch nicht

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Arma 3: Update 1.34 und Helikopter-DLC ab sofort verfügbar

vor 22 Tagen - Ab sofort stehen der neue Helikopter-DLC und das Update 1.34 zur Militär-Simulation "Arma 3" zur Verfügung. Wir verraten euch, welche Inhalte diese im Detail liefern.
0 Kommentare

Arma 3: Am Wochenende kostenlos auf Steam spielbar

vor 34 Tagen - Ab sofort kann "Arma 3" auf Steam nicht nur kostenlos angespielt werden, gleichzeitig besteht die Möglichkeit, den Titel zum Sparpreis herunterzuladen.
0 Kommentare

Arma 3: Helikopter-DLC hat einen Termin

vor 62 Tagen - Der für den Militär-Shooter "Arma 3" entwickelte Helikopter-DLC hat einen Termin. Zugleich wurde verraten, welchen Betrag ihr beim Kauf entrichten müsst.
0 Kommentare

Arma 3: Bootcamp-Update inkl. Trailer veröffentlicht

vor 136 Tagen - Die Militärsimulation "Arma 3" wurde heute mit dem kostenlosen Bootcamp-Update bedacht. Wir haben zahlreiche Infos und einen Trailer für euch.
0 Kommentare

Arma 3: Millionen-Marke geknackt und Details zu den DLC-Plänen inkl. Karts

vor 182 Tagen - "Arma 3" konnte inzwischen die erste Millionen-Marke knacken. Und passend zu diesem Ereignis wurden auf der offiziellen Seite Details zum DLC-Support verraten.
0 Kommentare