22.02.2013 11:05 Uhr

ARMA 3: Box-Version erscheint auch in Deutschland

Das Publishing-Label Peter Games bringt die Box-Version von "ARMA 3" nach Deutschland und in andere europäische Länder. Die Veröffentlichung erfolgt im dritten Quartal 2013.

0

Gestern gab Bohemia Interactive bekannt, dass man beim Vertrieb der Militärsimulation "ARMA 3" voll und ganz auf die Dienste von Steam setzt. Auch die Box-Version, die in einigen Ländern verkauft wird, setzt einen Steam-Account voraus. Nachdem zunächst unklar war, in welchen Ländern die Box-Version von "ARMA 3" zu haben sein wird, folgte heute die Ankündigung für Deutschland.

Den Vertrieb in Deutschland und in weiteren europäischen Ländern übernimmt das Münchener Publishing-Label Peter Games. Darüber hinaus heißt es, dass "ARMA 3" in verschiedenen Sprachversionen angeboten wird - darunter auch deutsch.

"Mit ARMA 3 erhalten PC-Spieler eine Militärsimulation, die alles Bisherige in den Bereichen Technik, Realismus, Ambition und Umfang überflügelt", so Morris Hebecker, Geschäftsführer Morphicon. "Wir freuen uns außerordentlich, dieses PC-Highlight als Publisher erstmals nicht nur in Deutschland, sondern auch in weiteren relevanten Märkten Europas anzubieten.“

"ARMA 3" soll im dritten Quartal 2013 veröffentlicht werden. Einen präzisen Termin gibt es offenbar noch nicht

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Arma 3: Bootcamp-Update inkl. Trailer veröffentlicht

vor 18 Tagen - Die Militärsimulation "Arma 3" wurde heute mit dem kostenlosen Bootcamp-Update bedacht. Wir haben zahlreiche Infos und einen Trailer für euch.
0 Kommentare

Arma 3: Millionen-Marke geknackt und Details zu den DLC-Plänen inkl. Karts

vor 64 Tagen - "Arma 3" konnte inzwischen die erste Millionen-Marke knacken. Und passend zu diesem Ereignis wurden auf der offiziellen Seite Details zum DLC-Support verraten.
0 Kommentare

Arma 3: Bohemia Interactive spricht über die kommenden Inhalte

vor 92 Tagen - Wie die Verantwortlichen von Bohemia Interactive bekannt gaben, wird man die Militär-Simulation "Arma 3" bis ins kommende Jahr hinein mit neuen Inhalten versorgen. Auf der offiziellen Website enthüllte man erste Details.
0 Kommentare

Arma 3: Multiplayer-DLC Zeus inkl. Trailer angekündigt – Update: Veröffentlicht

vor 113 Tagen - Die für den PC erhältliche Militärsimulation "Arma 3" wird im zweiten Quartal 2014 mit der kostenlosen Multiplayer-Erweiterung "Zeus" ausgestattet. Sie soll eine neue Art von Multiplayer-Erlebnis bieten.
1 Kommentar

Arma 3: Bohemia Interactive erteilt Konsolen-Umsetzung eine Absage

vor 130 Tagen - Wird es der Militär-Shooter "Arma 3" irgendwann auf die Konsolen schaffen? Laut Bohemia Interactive sollten die Interessenten die Hoffnung begraben. Pläne für einen Konsolen-Port gibt es nicht.
5 Kommentare