20. Februar 2013, 11:01 Uhr

Armored Core: Verdict Day – Neuer Ableger bestätigt

()

PS3Xbox360

From Software werkelt an einer neuen Mech-Action namens “Armored Core: Verdict Day”. Der Titel wurde in der jüngsten Ausgabe der Famitsu vorgestellt und soll bereits im Herbst dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 den japanischen Handel erreichen. Ob oder wann “Armored Core: Verdict Day” den westlichen Markt erobert, ist nicht bekannt.

Wirklich viele Details sind zu “Armored Core: Verdict Day” noch nicht bekannt, allerdings sickerte bereits durch, dass der Titel eine überarbeitete Version des “Armored Core V”-basierten Match-Making-Systems mit zusätzlichen Komponenten bieten soll. Hinzu kommt die Möglichkeit, die Speicherstände aus dem fünften Teil zu importieren.

In “Armored Core: Verdict Day” können die Spieler entscheiden, auf welcher Seite des  territorialen Konfliktes sie kämpfen möchten. Der Ausgang der Kämpfe kann die Balance der Welt verändern.

2   Kommentare  
Comments are closed.